Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#187651
cesc hat geschrieben: 4. Okt 2020, 09:30
Sascha hat geschrieben: 4. Okt 2020, 00:06 War jemand live dabei?? Wie machte sich unsere Neuverpflichtung??
Und was mit Cosgun ist, der war diese Woche jetzt bei keinem Spiel dabei
@Soares
Flügelspieler, technisch gut - was man von einem Brasilianer erwarten darf, durchaus schnell aber körperlich muss er für Europa noch zulegen, Flanken sind gut. Besonders herausgestochen hat er mit seiner Darbietung aber nicht
@Cosgun
Probleme im Rücken. Er wird vorsichtshalber geschont um nicht eine größere Verletzung zu riskieren. Dürfte demnächst aber wieder dabei sein.

Interessant vielleicht auch, dass Faleye immer wieder auf der 10 gespielt hat und dabei durchaus als Ballverteiler gefallen konnte.
#194012
Würd ich durchaus überraschend finden. Ich dachte, man plant mit Slezak länger. Andererseits wäre Morass ja ein "alter" Bekannter.

PS: Der TT-Sportchef, der alles weiß bzw. glaubt alles zu wissen, weiß nicht mal, wie unsere 2. Mannschaft genau zu bezeichnen ist. Wie lange heißt die schon nicht mehr "Amateure"? Seit meinem (angenommenen) Antrag auf der GV, die so lange zurück liegt, dass ich mich nicht mal mehr an das Jahr erinnern kann.
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 55
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]