Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#210016
Davor ist für mich sehr erfreulich, dass unsere 2er nach Ewigkeiten wieder mal ein Heimspiel am W 1 hat. Das ist ja Jahre her. Die fast noch interessantere Meldung ist ja diese:

Für Speis und Trank ist seitens des FC Wacker Innsbruck gesorgt – alle Einnahmen kommen zu 100% dem Verein zugute!

https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news ... am-w1.html

Die Olympiaworld kommt uns entgegen?
#210276
Ich hab mir das Spiel angeschaut: Vor allem die 1. Halbzeit fand ich wirklich sehr gut. Lederer und Buchta sind mir auch sehr positiv aufgefallen. Stark am Ball, mit viel Übersicht und Spielverständnis. Das wären schon Leute für die Zukunft. Positiv zu erwähnen auch der kleine mobile Wacker-Kiosk. Hatte fast sowas wie Heimstätten-Flair.
#210281
wacker 4ever hat geschrieben: 23. Apr 2022, 18:52 Ich hab mir das Spiel angeschaut: Vor allem die 1. Halbzeit fand ich wirklich sehr gut. Lederer und Buchta sind mir auch sehr positiv aufgefallen. Stark am Ball, mit viel Übersicht und Spielverständnis. Das wären schon Leute für die Zukunft. Positiv zu erwähnen auch der kleine mobile Wacker-Kiosk. Hatte fast sowas wie Heimstätten-Flair.
Vielleicht unsere zukünftige Heimstätte?? :fad: :no:
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 55

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]