Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#171942
Jetzt sind wir wieder bei diesem Thema. Der geschätzte User cesc hat sich lediglich über die 3 Gegentreffer in relativ kurzer Zeit geärgert. Er hat es weder abwertend kommentiert noch jemanden runtergemacht. Da hätte ich mich auch klar dagegen ausgesprochen. Aber er macht es nicht, sondern kommentiert es sachlich. Wenn das nicht mehr erlaubt ist, können wir es gleich lassen. Ich nehme übrigens an, dass es die Spieler und den Trainer auch ärgert. Aber wahrscheinlich wollen die dann auch nur auf alles hintreten. :angel: Und eines noch ganz klar: Niemand - ich betone niemand - der jetzt immer noch dabei ist, hier diskutiert und in´s Stadion geht, hat auch nur im Geringsten im Sinn, dem Wacker was Schlechtes zu wollen.
#171943
lady hat geschrieben: 20. Aug 2019, 22:35 Den meisten von euch geht es wirklich nur darum, auf den Verein hinzutreten, egal wer davon betroffen ist - Spieler oder Funktionäre. Damit sind wir leider wieder beim alles überlagernden Thema in diesem Forum. Traurig, dass sich das als eine Fangemeinde versteht. Es interessiert sich ohnehin nur eine Handvoll für die sportlichen Belange abseits der Herren-Kampfmannschaft. Auch daran ändert sich nichts, obwohl gerade in diesem Bereich die Zukunft des FC Wacker Innsbruck steckt.
Dir habens so ins hirn geschissen :lol:
#172003
lady hat geschrieben: 20. Aug 2019, 22:35 . Es interessiert sich ohnehin nur eine Handvoll für die sportlichen Belange abseits der Herren-Kampfmannschaft. Auch daran ändert sich nichts, obwohl gerade in diesem Bereich die Zukunft des FC Wacker Innsbruck steckt.
Fanviw lesen! Ich schreibe Fanbelange, aber praktisch kommen alle Mannschaften vor :mandl:
Und ich habe in der Reichenau mit einigen Spielern geredet. Die waren sehr selbstkritisch :blink:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 55
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]