Seite 1 von 5

Damen 2019/20

BeitragVerfasst:6. Jul 2019, 13:02
von Mr. Wacker
Mit Spannung warte ich auf Neuigkeiten von unseren Frauenteams.
Im Online gibt es jede Menge Abmeldungen, dürfte aber überwiegend "Rückmeldungen" sein, gehe davon aus dass die meisten wieder für Wacker spielen werden.
Lediglich Maria Plattner dürfte einmal sicher weg sein. Neuer Verein Sturm Graz.
Und die beiden Japanerinnen sollen ja nach Deutschland wechseln.

Re: Damen 2019/20

BeitragVerfasst:10. Jul 2019, 13:35
von lady
Im Cup geht es in der ersten Runde nach Schwoich:

https://www.tfv.at/Portal/Tabellen-Erge ... /Spielplan

Re: Damen 2019/20

BeitragVerfasst:15. Jul 2019, 12:53
von Mr. Wacker
Wir düften 2 neue Japanerinnen im Kader haben - siehe FCW.at

FUSE Kanako UND KAWASAKI Sayo

Re: Damen 2019/20

BeitragVerfasst:2. Aug 2019, 14:16
von AlexR
Eine der Japanerinnen hat in Deutschland (Frankfurt) gespielt.

Für die kommende Saison wurden am Sportclub Platz und auch in der Wiesengasse Werbespots gedreht:

https://www.oefb.at/News/Planet-Pure-Fr ... VmJZsIPFCM

Re: Damen 2019/20

BeitragVerfasst:11. Aug 2019, 17:23
von Mr. Wacker
12:0 im Cup bei Schwoich

Re: Damen 2019/20

BeitragVerfasst:13. Aug 2019, 13:27
von AlexR
Einige neue Änderungen gibt es zur neuen Bundesliga Saison:

https://www.12termann.at/oefb/frauen-bu ... 9vKKFsqA1s

Re: Damen 2019/20

BeitragVerfasst:13. Aug 2019, 14:34
von wacker 4ever
Ich finde diese mediale Offensive sehr gut.

Nochmal zu unserem Verein: Wundert es nur mich, dass Fuad Djulic jetzt als Cheftrainer geführt wird oder ist das, weil Herrn Stolte (noch) die nötige Lizenz fehlt?

Re: Damen 2019/20

BeitragVerfasst:13. Aug 2019, 18:39
von Chris99
Ich finde diese mediale Offensive sehr gut.

Nochmal zu unserem Verein: Wundert es nur mich, dass Fuad Djulic jetzt als Cheftrainer geführt wird oder ist das, weil Herrn Stolte (noch) die nötige Lizenz fehlt?
Bingo! Benni wird die A-Lizenz im kommenden Jahr machen.

Re: Damen 2019/20

BeitragVerfasst:13. Aug 2019, 19:13
von wacker 4ever
Alles klar, danke. Irgendwie ist Djulic in unserem Verein auch der Mann für alle Fälle: Tormanntrainer, dann offenbar Spielbeobachter für den Verein (so meine Infos stimmen), dann wieder Tormanntrainer, dann offiziell Trainer von Wacker II, jetzt für die Damen. Super, wenn man so jemanden im Verein hat.

Re: Damen 2019/20

BeitragVerfasst:16. Aug 2019, 15:28
von AlexR
Das Spiel der Bundesliga Mannschaft kann am Sonntag auf Ländle TV verfolgt werden, Gegner ist Vorderland.

Heute ab 22 Uhr gibt es die erste Folge des Frauenfussball Magazines auf ORF Sport + bzw dann später in der TV Thek zum Nachschauen.