Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By AlexR
#204496
Die Damen des FC Wacker Innsbruck treffen, so sie die SG Tennengau besiegen, auf den SV Innsbruck im ÖFB Cup.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#205952
Wenn meine Recherchen stimmen ist bei den Damen Samantha Savoy (Canada) als Zugang zu erwarten, zuletzt bei Bischofswerda und Aris Limassol
Benutzeravatar
By mesque
#205994
Drei nicht-Tirolerinnen, ja noch schlimmer: sogar Ausländerinnen, innerhalb von vier Tagen! Land Tirol, bitte sofort sämtliche Förderungen einfrieren. Moment...
Benutzeravatar
By joxl
#205997
mesque hat geschrieben: 3. Feb 2022, 23:51 Drei nicht-Tirolerinnen, ja noch schlimmer: sogar Ausländerinnen, innerhalb von vier Tagen! Land Tirol, bitte sofort sämtliche Förderungen einfrieren. Moment...
Neeeeeiiiiiin, Nicht-Tirolerinnen. Das ist Blasphemie. Was für ein Abweichlerverein :dance:
Benutzeravatar
By mesque
#206010
Um Gottes Willen - wir werden doch nicht tatsächlich um den Klassenerhalt kämpfen!?

Nein, aber im Ernst. Ich wundere mich im Moment. Die Frauen sind ja insgesamt noch Amateure, oder nicht? Wie funktioniert das da, Spielerinnen aus dem Ausland nach Innsbruck zu holen? Selbst wenn man ihnen Aufwandsentschädigungen zahlt, von denen sie zumindest leben können, wird man mit denen doch rasch an die Decke unseres Budgets stoßen? Und noch dazu ist die Förderung des Landes doch gerade eingefroren. Nach dem Herbst sind Verstärkungen sicher dringend nötig und ich freue mich natürlich für die Frauen, dass hier agiert wird. Aber ich frage mich eben: Wie machen die Verantwortlichen das?
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#206011
Denke dass der Budgetposten für die Damen im Gesamtbudget kaum auffällt
Das sollte aber wohl in jeder GV präsentiert werden . ..fällt also niemand auf...dann passts wohl :blush:
Und aktuell werden ja nur die Abgänge kompensiert
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 17

Beim LASK fliegen die Fetzen: https://www.kicker.a[…]

Stream geplant?

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]