Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By el muto
#211742
Könnte mir denken, dass die Spende direkt aufs Konto bevorzugt wird (das wäre mir ehrlich gesagt auch lieber gewesen). Könnte man die Nummer evtl. prominenter verbreiten (z.B. auch über Tivoli Nord oder direkt auf der Inside-Seite)?
Benutzeravatar
By el muto
#211743
Und: ja stimmt, ich hätte auch direkt spenden können, wollte aber ausprobieren wie das bei FB geht…;)
Benutzeravatar
By babachrisi
#211745
el muto hat geschrieben: 8. Mai 2022, 16:54 Könnte mir denken, dass die Spende direkt aufs Konto bevorzugt wird (das wäre mir ehrlich gesagt auch lieber gewesen). Könnte man die Nummer evtl. prominenter verbreiten (z.B. auch über Tivoli Nord oder direkt auf der Inside-Seite)?
Müßte von Bernhard Flatscher selber reingestellt werden, gebe nicht gerne fremde Bankverbindungen bekannt (Datenschutz), schätze aber das Bernhard hier sein o.k. gibt
Benutzeravatar
By babachrisi
#211746
el muto hat geschrieben: 8. Mai 2022, 17:00 Und: ja stimmt, ich hätte auch direkt spenden können, wollte aber ausprobieren wie das bei FB geht…;)
So ist's mir auch ergangen, hatte noch nie über Facebook Pay bezahlt, geschweige denn dort eine Spendenaktion organisiert, was macht man(n) nicht alles für seinen ❤ Verein 🖤💚 darum schaut auch die derzeit gesammelte Summe eher bescheiden aus, da einige direkt auf's Konto von Bernhard eingezahlt haben.
Aber vielen vielen Dank allen Spendern, egal ob über FB oder direkt (oder beides 😉)
Benutzeravatar
By babachrisi
#211797
Mr. Wacker hat geschrieben: 8. Mai 2022, 09:32 Ich hoffe dass da in den nächsten Tage noch was geht und ev. einige direkt an die angegebenen Kontonummer gespendet haben....nach meinen Berechnungen sind von den 5k noch 3.750 Euro offen.

Wäre super 👍aber laut aktuellem Finzanzstand fehlen mit heutigen Tage noch immer € 4.000,- 😢 darum Ärmel hochkrempeln, Sparschwein plündern. Zeigen wir als 🖤💚 Fans, daß wir das schaffen und unseren Damen das Auswärtsspiel ermöglichen 💪
Benutzeravatar
By lady
#211799
Zu bedenken: Der Weg von Konto zu Konto braucht ein wenig Zeit, denn da liegt das Wochenende dazwischen. Nicht jeder verwendet online-banking. Ich bin sicherlich kein Mensch, der, geht es um den FC Wacker Innsbruck - speziell die Damen - leere Versprechungen macht.
Benutzeravatar
By AlexR
#211800
Meine kleine Spende ist erst heute abgezogen worden, daher wohl erst mit Mittwoch am Konto.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#211801
Gehe davon aus, dass Ende der Woche nicht mehr viel fehlen wird....hoffe dass nicht andere Umstände das Spiel verhindern
Benutzeravatar
By babachrisi
#211803
Bin guter Dinge, daß wir als 🖤💚 Fans das schaffen 👍finanziell und unsere Wacker Damen sportlich
20220510_183909.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]