Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By lady
#202491
In Altach gab gestern leider eine 2:1 Niederlage; Ben Houssine brach auf dem Spielfeld zusammen - mit Notarzt ins Krankenhaus; Erstdiagnose Kreislaufkollaps und leichte Entwarnung; Torschützin für unsere Mädels war Jana Mayer. Nächste Woche steht am Samstag 13. 11. 15 Uhr noch die 1. Cuprunde auswärts auf dem Programm gegen die SG Tennengau . (Quelle: Tiroler Krone)

@schneexi: Meine Meinung darf ich äußern, auch wenn es dir nicht passt, was mir aber egal ist!
Benutzeravatar
By schneexi
#202495
lady hat geschrieben: 8. Nov 2021, 07:42 @schneexi: Meine Meinung darf ich äußern, auch wenn es dir nicht passt, was mir aber egal ist!
Hass ist keine Meinung.
Benutzeravatar
By Rudl
#202526
Hast du aber geschrieben :fad:
lady hat geschrieben: 5. Nov 2021, 14:35
Rudl hat geschrieben: 5. Nov 2021, 12:52 Woll, maße ich mir ganz an. Schon alleine deswegen, weil hunderte meine Objektivität trotz Vereinsbrille schätzen. Und vom Recht und Unrecht brauchen wir jetzt gar nicht anfangen, gell .......

Meinen abgrundtiefen Hass auf Wien wirst du mir ausreden, denn der hat sich aus jahrzehntelanges Erfahrung entwickelt. Die historischen Bauten sind sehenswert, aber nur ohne jegliche Menschen dort!

Man lernt in der ersten Klasse, dass man nicht alle in einen Topf werfen darf. Dass reiner Hass zu katastrophale Folgen führen kann und wozu der Hass auf Menschen geführt hat, lehrt die Geschichte. On masse

Hass ist keine Meinung, sondern ein Gefühl. Wie Egoismus, Eigensinn und Sturheit. Alles sehr schlecht. Mischt man dazu noch Eifersucht, Neid und Habgier, hat man alle Probleme und Katastrophen, (Alle bisherigen Naturkatastrophen zusammen, haben weit weniger Opfer, als diese Eigenschaften, gefordert) die den Homo Sapiens seit Anbeginn seines Bestehens begleiten. Nur so zum Nachdenken, ob es wirklich angebracht ist, offen vom Hass zu schreiben
Benutzeravatar
By lady
#202529
Rudl hat geschrieben: 8. Nov 2021, 23:44 Hast du aber geschrieben .
Man lernt in der ersten Klasse, dass man nicht alle in einen Topf werfen darf. Dass reiner Hass zu katastrophale Folgen führen kann und wozu der Hass auf Menschen geführt hat, lehrt die Geschichte.
Statt auf das eigentliche Thema dieses Bereiches einzugehen, nämlich unser Damenteam, wird es wieder einmal persönlich. Du als andauernder Wortverdreher wirst mich nicht öffentlich belehren, denn das steht dir nicht zu. Menschen, die ihre Meinung nach dem Wind drehen und so nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind, kann ich nicht ausstehen.
Ich habe Grundsätze und einen gefestigten Standpunkt, was von vielen geschätzt wird.

Was aber viel wichtiger ist, ist das Befinden unserer Spielerin Ben Houssine. Gibt es dazu neue Informationen?
Benutzeravatar
By Rudl
#202535
Hass auf Menschen ist kein Grundsatz, sondern widerlich!

Du kennst nicht alle 1 921 153 Wiener und noch weniger Tiroler. Über manche könnte ich dir mehr erzählen. Da würdest dir das raunzende Wien zurückwünschen. Es sind eben nur manche. Deswegen kann man auch nicht die Bevölkerung eines ganzen Landes werten. Aber du urteilst. Ende dieser Diskussion!
Benutzeravatar
By lady
#202536
Rudl hat geschrieben: 10. Nov 2021, 01:06 Da würdest dir das raunzende Wien zurückwünschen. Es sind eben nur manche. Ende dieser Diskussion!
Niemals!
Von dir lasse ich mir keinesfalls das Wort verbieten.

Erfreulich, dass es unserer Spielerin wieder besser geht.
Als Abschluss der Herbstsaison steht am Samstag 13. 11. noch die 1. Cuprunde auswärts auf dem Programm.
Benutzeravatar
By Chris99
#202539
Cupspiel wurde abgesagt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 17

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]