Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By mesque
#202577
Na dann muss I ja direkt froh sein, dass I von euch hier schon abgehärtet werd. Eltern-Training sozusagen!
Benutzeravatar
By schneexi
#202582
Könnten wir bitte aufhören zwanghaft lustig sein zu wollen und wieder ernsthaft diskutieren? Was haltet ihr denn von der Corona-Sache? Hat da jemand was zu ssgen?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#202585
Ja, und zwar der Trainer bzw. sportliche Leiter - man hatte es wirklich nicht einfach: https://www.tt.com/artikel/30805519/ein ... cker-damen

Wenn man hier was Positives rauslesen möchte: Im letzten Satz wird von möglichen Verstärkungen geschrieben, was andeuten könnte, dass man als Verein doch nicht so auf massiven Sparkurs umschwenken muss. Nochmal mein Respekt, wie in unserer Damenabteilung mit so bescheidenen Mitteln gearbeitet wird und wie alle hier die Motivation mitbringen. Das verdient einfach Hochachtung.
Benutzeravatar
By AlexR
#202588
Der Spielermarkt wird gesichtet, naja, das kann viel heißen. Anschauen kann ich mir auch viele Wohnungen in Innsbruck, leisten dann doch wenige. :D
Benutzeravatar
By lady
#202597
AlexR hat geschrieben: 11. Nov 2021, 22:36 Der Spielermarkt wird gesichtet, naja, das kann viel heißen. Anschauen kann ich mir auch viele Wohnungen in Innsbruck, leisten dann doch wenige.
Euch fehlt tatsächlich der notwendige Respekt vor der Damenabteilung.
Besser wäre es, sich ernsthaft darüber Gedanken zu machen, wie man den FC Wacker Innsbruck als Gesamtverein auf sicherere finanzielle Beine stellen kann und damit auch die Damen unterstützen.
Dieses ewige ins Lächerliche ziehen und sarkastische Kommentare abzugeben stört mich seit langer Zeit, aber ernsthaft zu diskutieren sind wohl die wenigsten in der Lage und auch bereit. Amüsiert euch im Kabarett aber nicht im Forum, wollt ihr ernst genommen werden.
Das Thema zu dieser Problematik ist jedoch schon lange vom Administrator abgedreht worden.

Gelingt es unseren Damen die Krankheits- und Verletzungsmisere endlich in den Griff zu bekommen, werden sie den angestrebten Klassenerhalt schaffen.
Benutzeravatar
By Rudl
#202598
Wer den Humor verliert, hat alles verloren und wenn sein Bankkonto Milliarden anzeigt. Und wer alles zu ernst nimmt, hat ein Problem mit sich selber.

Und ich persönlich, brauche mir wegen der finanziellen Lage des FCW nicht den Kopf zu zerbrechen. Was würde das bringen? Wenn ich die Mittel und die Kontakte hätte, würde ich das tun!

Und wo bitte, wi wird Respektlosigkeit gegenüber der Damenmannschaften geäußert. :fad: Ich lese hier ganz andere Respektlosigkeiten

@schnexxi wieso zwanghaft? Dazu brauche ich keinen Zwang :D
Benutzeravatar
By mesque
#202599
Rudl hat geschrieben: 12. Nov 2021, 00:27 @schnexxi wieso zwanghaft? Dazu brauche ich keinen Zwang :D
Bitte Rudl, lass es, jeder sieht, dass du zwanghaft agierst, mit deinen peinlichen Smileys. Hör auf, und lass uns jetzt endlich ernsthaft und in Ruhe Corona diskutieren!
Benutzeravatar
By AlexR
#202618
Keine Sorge liebe @lady, ich versuche genug im Hintergrund zur besseren finanziellen Situation des Vereins beizutragen und damit auch zu schaffen, dass die Damen mehr Budget haben.
Die Realität ist jene, dass die Damenabteilung halt kein Geld hat und daher es wohl keine Verstärkungen geben wird, außer man verwendet einige der Lose für diese Abteilung.

Mehr als Wünsche kann ich nicht kommunizieren, die Chance auf eine engere Verknüpfung mit normalen Fans oder der Fanszene, das muss man selbst machen.
Ich hätte liebend gerne beim Tischfussball Turnier zwei Spielerinnen begrüßt, warum es nicht möglich war, entzieht sich meiner Erkenntnis. Auch beim zweiten Turnier wird mein Wunsch sein 2 Spielerinnen begrüßen zu dürfen; es liegt an der Abteilung, ob man dabei ist oder nicht. Genauso bei anderen, neu geschaffenen Möglichkeiten nach dem Spiel.
Ich kann nur Möglichkeiten schaffen, erste Schritten zur Vernetzung zu bieten. Die entscheidende Schritte muss man selbst gehen.

Dann wird man auch wahrgenommen, dann kommen auch Leute zu den Spielen. Dann steigt auch der Druck auf die Verantwortlichen der Frauenbundesliga das Spiel nicht gleichzeitig zu terminisieren, sondern nach dem Spiel der Herren. Wenn wir eines am Sonntag haben. Damit man immerhin ein "Heim Double" propagieren kann, auch wenn leider nicht im gleichen Stadion, und so der ganze Verein daran wächst.

Aber, ich entschuldige mich natürlich für diese Respektlosigkeit, dass ich in Sachen "Spielerverpflichtung" die harte Realität gesagt habe. Ich entschuldige mich auch, dass ich jemanden erklärt habe, dass man in Innsbruck eigentlich nur bei Wacker spielen kann, ganz egal ob Damen oder Herren und sie sich beim Verein melden soll.

Eigentlich wollte ich das Kommentar stehen lassen, aber, tja. Gesundheitlich angeschlagen, daher um diese Uhrzeit am Freitag Abend im Forum anstatt sozial aktiv in den Lokalen dieser Stadt, um auch für Wacker Innsbruck mit meinen T Shirts oder meiner Kappe Werbung zu machen/ die Leute zu einem Besuch eines Heimspiels zu überreden bzw Immerhin ihre 3 gratis Spiele via Freizeitticket zu nutzen.
Benutzeravatar
By Rudl
#202619
mesque hat geschrieben: 12. Nov 2021, 03:08
Rudl hat geschrieben: 12. Nov 2021, 00:27 @schnexxi wieso zwanghaft? Dazu brauche ich keinen Zwang :D
Bitte Rudl, lass es, jeder sieht, dass du zwanghaft agierst, mit deinen peinlichen Smileys. Hör auf, und lass uns jetzt endlich ernsthaft und in Ruhe Corona diskutieren!
Ich habs eh schon einmal mit einer Therapie versucht. Aussichtslos, ich MUSS einfach da rechts hinklicken :mandl:

@Alex: vergiss es. Man wird in ihren Augen nie was recht machen. Niemand macht was recht. Frage mich nur, wie so ein Verein dann überleben kann....
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 17
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]