Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By babachrisi
#212363
cesc hat geschrieben: 19. Mai 2022, 18:01
Mr. Wacker hat geschrieben: 19. Mai 2022, 17:50 War aber wiedermal völlig unnötig, weil das Geld jetzt vom Kienle doch kommt :joker: .....oder doch eher nicht :fad:
Also da ist definitiv gscheider, wenn das die Fans zahlen
+1
Benutzeravatar
By babachrisi
#212364
Mr. Wacker hat geschrieben: 19. Mai 2022, 17:50 War aber wiedermal völlig unnötig, weil das Geld jetzt vom Kienle doch kommt :joker: .....oder doch eher nicht :fad:
Zuviele Unsicherheiten,
da ist es schon besser,
wenn unsere Damen wissen, daß das Auswärtsspiel mit all seinen Kosten sicher ist.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#212517
Charleen Niesler schon früh ausgetauscht, hoffentlich nichts Ernstes...Bergheim hat ja Südburgenland deklassiert (??). Aber die Unabsteigbaren könnten, wenn Radi so weitermacht, auch unabsteigbar bleiben, da es ja leider dann unsere Damen sowieso erwischt....
By daluma77
#212610
Ich hätte eine Frage und hoff auf zahlreiches Feedback da ich gerade an einen konzept arbeite für bestimmte bereiche.

Das die Informations sowie Kommunikations schiene mehr als still gelegen ist sind wir uns alle einig denke ich mal seitens des Vereins.

Deshalb meine Frage was würdet ihr euch in Zukunft in Bereich Kommunikation Informationen und digitalisierung ( Plattformen formate von shows etc ) rund um die damenabteilung wünschen damit ihr auch dort viel näher dran seid.

Schreibt mir einfach eine pn od eben hier .
By 1913
#212612
Du kannst mir gerne eine PN schicken und wir tauschen uns dann aus. Habe im Bereich PR einiges an Erfahrung.
Benutzeravatar
By babachrisi
#212718
20220526_081231.jpg

Unsere Spendenaktion in der gestrigen TT -
Danke der ganzen "Wacker-Familie" :dance:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]