Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By mesque
#202549
Ich glaub eher, die Verantwortlichen haben hier im Forum mitgelesen und wenn gewisse an der Hass-Diskussion Beteiligte zum Spiel kommen, dann muss die Sicherheitslage eigentlich als bedenklich eingestuft werden. Vollstes Verständnis für eine Verschiebung, bis sich die Lage beruhigt hat.
Benutzeravatar
By schneexi
#202551
mesque hat geschrieben: 10. Nov 2021, 20:31 Ich glaub eher, die Verantwortlichen haben hier im Forum mitgelesen und wenn gewisse an der Hass-Diskussion Beteiligte zum Spiel kommen, dann muss die Sicherheitslage eigentlich als bedenklich eingestuft werden. Vollstes Verständnis für eine Verschiebung, bis sich die Lage beruhigt hat.
Hat sich denn ein Team aus Wien angesagt? Dann würde tatsächlich Warnstufe Rot herrschen.
Benutzeravatar
By Rudl
#202552
Der Kühbauer wäre als Trainer für die Herren frei. Ginge das :fad:

Übrigens ein Lob an den Fanclub Vikinger. Die setzen sich sehr für die Damen ein. Gefällt mir :cool1:
Benutzeravatar
By lady
#202553
Rudl hat geschrieben: 10. Nov 2021, 22:09 Der Kühbauer wäre als Trainer für die Herren frei.
Um Gottes Willen - das wäre gar nicht fein!

@mesque: Dein alles ins Lächerliche ziehen ist schlichtweg peinlich.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#202554
Normal äußere ich mich zu unseren Damen nur in Ausnahmefällen, weil ich deren Spiele kaum bis nie sehe. Verbunden natürlich mit meinem Respekt vor der Arbeit in beiden Teams bzw. im Team, da man sich ja als eines sieht. Aber anstatt hier teilweise zwanghaft lustig sein zu wollen (was es aber nicht ist), sollte man vielleicht einfach mal einen bisschen einen Blick auf die Fakten werfen. Es gab aufgrund der Beschlüsse der Bundesregierung zu 2 G auch eine Aussendung des ÖFB (nachzulesen unter anderem auf der Homepage des TFV), wo klargestellt wird, dass auch das Betreten von Sportstätten für jene, die das nicht beruflich machen (sprich zB unsere Profi-Herren), der 2-G-Regel unterliegt. Heißt auf gut Deutsch: Amateurfußballer dürfen nur dann trainieren bzw. spielen, wenn sie geimpft oder genesen sind. Aus diesem Grund haben erst kürzlich sowohl der Tiroler als auch der Kärntner Verband alle noch ausstehenden Spiele auf das Frühjahr verschoben. Darunter dürfte auch das Cup-Match der Damen fallen.
By slad
#202555

Rudl hat geschrieben:Der Kühbauer wäre als Trainer für die Herren frei. Ginge das :fad:
Wir sind hier bei den Damen, aber Heraf wäre auch frei :duckundweg:
Benutzeravatar
By Rudl
#202556
Ist schon klar. Ging ja eher um den Wiener Bezug :D Obwohl, mir würden viele Wiener einfallen, die für den FCW großes geleistet haben.

Und so eng, sollte man es in der sauren Gurken Zeit auch nicht sehen. Wird ja schon genug eingeschränkt.

Aber um bei den Damen zu bleiben, es ist so, wie es wacker 4ever schreibt. Bleibt zu hoffen, dass sich das bis zum Frühjahr legt. Sportlich läuft es auf einen Dreikampf mit Südburgenland und Bergheim hinaus. Ich schau immer ORF Sprt+. Weil das ÖFB-Tv geht mir auf den Geist. Mehr als das ist für die Damen nicht drinnen. Aber zumindest haben sie diese Möglichkeit.

Die Wattener Lady hat gestern groß geredet, dass sie ein Damenteam gesponsert hat. So viel ich in Erfahrung bringen konnte, hat sie Dressen spendiert. Und in Wattens hams mal gespielt. Die Lady hätte Kohle - mehr als genug. So groß kann die Liebe zum Fußball nicht sein. Von ihr als Dame hätte ich für den Damenfußball mehr erwartet. Aber für uns ists eh viel besser und der SV Vomp hat ja auch a tolle Damenmannschaft :rosa:
Benutzeravatar
By mesque
#202558
lady hat geschrieben: 10. Nov 2021, 23:38 @mesque: Dein alles ins Lächerliche ziehen ist schlichtweg peinlich.
Alles!? Meine liebe Lady, das ist zu viel der Ehre, alles übersteigt selbst meine Fähigkeiten!
Benutzeravatar
By Chris99
#202560
tobi hat geschrieben: corona?
So ist es. Aufgrund der aktuellen Coronalage und den damit verbundenen Regelungen wird das Cupspiel, das ja in Salzburg stattfinden hätte sollen, auf einen Termin im kommenden Frühjahr verschoben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By joxl
#202563
lady hat geschrieben: 10. Nov 2021, 23:38 @mesque: Dein alles ins Lächerliche ziehen ist schlichtweg peinlich.
Hey @mesque, du bisch einfach so peinlich :D . Irgendwann kriegst das auch von deinem Kind um die Ohren gehauen, wirst schon sehen ;) .
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 17

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]