Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By babachrisi
#211704
Mr. Wacker hat geschrieben: 7. Mai 2022, 18:14 Hab grad Berni Flatscher kontaktiert
Habe bei meiner geplanten FB-Spendenaktion gerade Bernhard als 💰 Empfänger eingegeben
Benutzeravatar
By babachrisi
#211712
el muto hat geschrieben: 7. Mai 2022, 18:50 Welche FB Seite ist das?
Habe die Spendenaktion unter
"Zeichen setzen auch für unsere 🖤💚 Damen"
(Reisekosten Auswärtsspiel) ins Leben gerufen
By BernhardF
#211720
Ich möchte mich, natürlich auch im Namen unserer Damenabteilung für eure Unterstützung bedanken. Ich bin einfach sprachlos über soviel Hilfsbereitschaft.

Fcw forever 🖤💚
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#211724
Ich hoffe dass da in den nächsten Tage noch was geht und ev. einige direkt an die angegebenen Kontonummer gespendet haben....nach meinen Berechnungen sind von den 5k noch 3.750 Euro offen.
Schaun wir dass die Damen die Saison wenigstens beenden können
Benutzeravatar
By babachrisi
#211727
Mr. Wacker hat geschrieben: 8. Mai 2022, 09:32 Ich hoffe dass da in den nächsten Tage noch was geht und ev. einige direkt an die angegebenen Kontonummer gespendet haben....nach meinen Berechnungen sind von den 5k noch 3.750 Euro offen.
Schaun wir dass die Damen die Saison wenigstens beenden können
das wären gute Nachrichten 👍 da die Spendenaktion über Facebook noch mühsam anläuft 😏
Benutzeravatar
By schneexi
#211728
Ich würde meinen, dass in Zeiten wie diesen knapp 1500 Euro (und das in 24 Stunden) ein schönes Ergebnis ist. Ukraine, Inflation, Energiepreisexplosion, da ist jeder Cent, der für ein Fußballspiel eines Vereins, den es vielleicht nicht mehr lange geben wird, gespendet wird, eine tolle Sache.
Benutzeravatar
By lady
#211730
Mr. Wacker hat geschrieben: 8. Mai 2022, 09:32 Ich hoffe dass da in den nächsten Tage noch was geht und ev. einige direkt an die angegebenen Kontonummer gespendet haben....
Direkt an die Kontonummer haben einige getan, daher wird bereits etwas weniger fehlen.

Wäre auch nett zu erfahren, wann es geschafft ist, die Auswärtsfahrt zu sichern.
Benutzeravatar
By babachrisi
#211731
schneexi hat geschrieben: 8. Mai 2022, 10:21 Ich würde meinen, dass in Zeiten wie diesen knapp 1500 Euro (und das in 24 Stunden) ein schönes Ergebnis ist. Ukraine, Inflation, Energiepreisexplosion, da ist jeder Cent, der für ein Fußballspiel eines Vereins, den es vielleicht nicht mehr lange geben wird, gespendet wird, eine tolle Sache.
👍
Benutzeravatar
By babachrisi
#211732
lady hat geschrieben: 8. Mai 2022, 10:47
Mr. Wacker hat geschrieben: 8. Mai 2022, 09:32 Ich hoffe dass da in den nächsten Tage noch was geht und ev. einige direkt an die angegebenen Kontonummer gespendet haben....

Direkt an die Kontonummer haben einige getan, daher wird bereits etwas weniger fehlen.

Wäre auch nett zu erfahren, wann es geschafft ist, die Auswärtsfahrt zu sichern.
Ist selbstverständlich 👍
geben auf alle Fälle Bescheid, ob die Auswärtsfahrt klappt und auch immerwieder wie der Stand der Dinge ist.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 17
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]