Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218401
Find ich cool, dass Du da so mit unseren Damen kommunizierst, dass sie Dir ihr (Wieder-)Kommen ankündigen. ;) Im Grunde wärst Du der passende sportliche Leiter. Noch dazu, wo Du mit Wacker viel am Hut hast. :winken:
Benutzeravatar
By mesque
#218403
Ob mit Spielerinnen flirten unter "sportlich" fällt, sei jetzt einmal dahingestellt. :D Da würde ich ihn eher als Spielerinnen-Berater oder als Motivationscoach engagieren!
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#218409
Der eine oder andere regt sich oft auf dass die Damen vernachlässigt werden, medial zumindest ist das Fakt....und nicht nur in der Zeitung, hat wohl auch ein bisschen damit zu tun, dass die derzeitige "Abteilungsführung" nicht gerade kommunikativ ist....sieht man auch auf Instagram, da kommt gar nix mehr...

Wenn ich die derzeitgen Abgänge und bekannten Zugänge gucke, dann werden wir wohl nicht stärker sein als im Herbst, mag vlt. eh genügen um nicht abzusteigen (soferne man nicht eh mit Abstieg plant)....von einer "Future"-Truppe ist auch nicht viel zu sehen, werden wir aber wohl eh erst im Sommer angehen können, soferne das die wackere Damenabteilung da noch gibt.... :-(
Benutzeravatar
By lady
#218410
Mr. Wacker hat geschrieben: 17. Feb 2023, 08:29 Der eine oder andere regt sich oft auf dass die Damen vernachlässigt werden, medial zumindest ist das Fakt....und nicht nur in der Zeitung, hat wohl auch ein bisschen damit zu tun, dass die derzeitige "Abteilungsführung" nicht gerade kommunikativ ist....sieht man auch auf Instagram, da kommt gar nix mehr...

Wenn ich die derzeitgen Abgänge und bekannten Zugänge gucke, dann werden wir wohl nicht stärker sein als im Herbst, mag vlt. eh genügen um nicht abzusteigen (soferne man nicht eh mit Abstieg plant)....von einer "Future"-Truppe ist auch nicht viel zu sehen, werden wir aber wohl eh erst im Sommer angehen können, soferne das die wackere Damenabteilung da noch gibt.... :-(
Das mehr in den Vordergrund-Rüxken würde ich mir auch auf den Homepageseiten wünschen, aber das scheitert wohl auch an der schwierigen Kommunikationslage (die ist seit Jahren nicht leicht!). Es bräuchte auch mehr Unterstützug durch die Fanklubs, aber von den Herren daraus stößt der Frauenfußball leider nach wie vor auf sehr wenig Gegenliebe. Das sind wirklich nur einige wenige Einzelpersonen. Umso wichtiger wäre das Einbinden von Freiwilligen, die sich um das Drumherum kümmern. Immerhin sind die Damen das Aushängeschild des FC Wacker Innsbruck, denn sie spielen in der Bundesliga und das sollte sowohl sportlich als auch wirtschaftlich hoffentlich so bleiben.
Benutzeravatar
By mesque
#218412
Weil wir schon beim Thema sind: Wenn es unter den Mitlesenden Leute gibt, die sich gerne ab und an engagieren möchten - je nach ihren zeitlichen Möglichkeiten und Fähigkeiten - oder Ideen haben, dann schickt mir bitte eine Nachricht.

Sportlich sind die Frauen optimistisch, dass sie es schaffen. Finanziell schaut es düster aus, außer man (wir?) vollbringen ein Wunder. Wobei es ein Armutszeugnis für Tirol ist, dass 150-200.000 Euro für einen Bundesligisten einem Wunder gleichkommen. Aber was soll man machen.

Wie dem auch sei, es wäre schön, wenn wir Fans und Mitglieder gemeinsam mit den Spielerinnen und den Funktionären den Frühjahr würdig über die Bühne bringen könnten. Ein bisschen mehr Berichterstattung, ein bisschen mehr Matchbesuch in nettem Rahmen, vielleicht gewinnt man sogar ein paar Kleinsponsoren, damit die Mädels nicht um Auswärtsfahrten zittern müssen.

Da können wir dann ja sehen, was möglich ist. Ich freu mich auf jeden Fall, vom einen oder andern zu hören.
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 46
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]