Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By Paulschneider
#219985
Mr. Wacker hat geschrieben:Jetzt sind wir wirklicher Neunter :D
BildBild
Wobei's ja jetzt nur mehr ein Punkt ist, der uns den Abstand zur Laterne brächte, um das letzte Spiel entspannt zu genießen. Es sei denn... Oh, nevermind, einfach genial von den Mädels!




Benutzeravatar
By wacker 4ever
#219987
Ich hab nicht das ganze Spiel gesehen, aber einen Teil davon. Ich muss sagen, ich war positiv überrascht, wie unsere Damen da aufgetreten sind. War eine ganz starke Leistung. Zu diesem überraschenden Sieg kann man nur gratulieren. Und seit wir ja den Partner aus LA haben, hört man ja, dass bei Klassenerhalt eine weitere Saison in der Bundesliga auch finanzierbar wäre.
Benutzeravatar
By AlexR
#220002
Einfach ein richtig starkes Spiel der Damen!
2x anwesend, 2x gewonnen...vielleicht bin ja ich der Grund für die guten Leistungen! :D
Scherz beiseite: einfach ein verdienter Sieg und Danke an die Leute im Hintergrund, die eine Doppelveranstaltung ermöglicht gemacht haben.
Langsam aber sicher schaffen wir es, dass wir zusammenwachsen und dahin uns entwickeln, wo wir uns eigentlich schon längst gesehen hätten!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#220024
In der morgigen TT zeigt sich Herr Mayr sehr erfreut darüber, dass es von der Basis bzw. vom Verein Unterstützung für die Damen gibt. Weiters wird von einem Bekenntnis von LA zu unseren Damen berichtet.
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 46

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren […]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]