Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By el muto
#217376
Ich weiß nicht, was da wirklich dran ist. Aber eine SPG der Damen mit einem Verein, der uns schon jahrelang abseits vom grünen Rasen das Leben schwer macht und auch aktuell daran arbeitet, uns vom Tivoli zu vertreiben und somit die letzte Lebensader abzuschneiden, geht gar nicht!
Benutzeravatar
By babachrisi
#217379
Vielleicht hat jemand aus unserer Fan-Community am Sonntag (Wacker Damen - Bergheim) noch nichts vor und könnte mithelfen am Spieltag auf- und abzubauen, jede helfende Hand ist willkommen.
Bei Interesse, bitte um Kontaktaufnahme mit Isabella (Flatscher)
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#217397
Heute dürfts wieder was werden :bier:

L.Rieder, Aschaber, Jovanovic, Kaiser B.M., Krajinovic, Makungu, Hartlieb, St.Rieder, Riemer, Hochmuth, Kaiser J.L;
Jetzt doch Schwaninger statt St. Rieder in der Startelf
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#217399
Wirklich bitter, vorne zwei/drei gute Chancen, hinten gleich das 0:1 und aus einem weiteren Fehler der Elfer zum 0:2 :s

Dabei wäre Bergheim heute wirklich zu biegen, aber jetzt wirds schwer
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#217400
Also ich hab bis eine Viertelstunde vor Schluss zugeschaut, das erste Tor hab ich verpasst (2.), egal ob wir spielen oder nicht...wieder 0:3 :joker:
Grundsätzlich hätte ich die erste Halbzeit ebenbürtig gesehen, hätten sogar in Führung sein können, aber vor dem Tor geht einfach nix.
2. HZ waren wir auch am Feld überlegen, aber die Torchancen waren eher wieder auf der Seite von Bergheim. Schade denn das war wohl das Schlüsselspiel.
Spannend wird sein ob wir in Graz und St. Pölten antreten können....
Benutzeravatar
By babachrisi
#217477
Rudl hat geschrieben: 12. Okt 2022, 22:13 Aber Chef ist schon noch Hannes Rauch, oder :fad:
[/quote

Anscheinend möchte Hr.Mayr (sportlicher Leiter) für die nächsten (letzten) 3 Spiele auch die Trainerfunktion ausüben. Unser jetziger Damentrainer soll auf's Abstellgleis manövriert werden bzw. vielleicht von sich aus dann den Verein verlassen.
Seit dieser Mann bei der Damenmannschaft involviert ist, herrscht extrem viel Unruhe.
Könnte man ihm nicht Einhalt gebieten ?
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 46

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]