Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By mesque
#220113
Da ich es gestartet habe, kopiere ich es schuldbewusst hier herein. ;)
slad hat geschrieben: 13. Mai 2023, 08:47
mesque hat geschrieben: 13. Mai 2023, 08:22 Eine Stunde davor treten die Mädels in Bergheim an. Ein Sieg würde wohl zum Ligaerhalt reichen, ein Remis wäre auch ein weiterer großer Schritt.
Jetzt werden wir übermütig :D
Wär natürlich ein Hammer, wenn wir da was mitnehmen können, aber ich denke, wir werden erst beim Enstcheidungsspiel gegen Altenmarkt den Klassenerhalt fixieren.
Schau mal. Altenmarkt wäre definitiv eine interessante Auswärtsfahrt. Nicht gerade Leipzig aber ca genau so lang.
Mr. Wacker hat geschrieben: 13. Mai 2023, 08:54 Ja, und im Sommer müssen wir wohl aufrüsten, wenn man bedenkt was da von unten nachdrängt :s
Edit: So schnell kann man im Thema faisch abbiegen :D
Stimmt. Ist wohl auch die Frage ob hier via LA oder Bayern was personell möglich ist. Gerade für die Bayern könnte das sportlich und von der Distanz her durchaus Sinn machen.
Benutzeravatar
By lady
#220115
Zum heutigen Auswärtsspiel gegen Bergheim gibt es bei ÖFB-TV einen Livestream! (wie auch aus Mayerhofen für die Herren)
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#220116
Momentan hab ich nur schwarzen Bildschirm...fünf vor Beginn :rolleyes:

Obs bei Mayrhofen besser funkt.... :fad:

Schwarzer Bildschirm in Partnerschaft mit Uniqa :P

ahh jetzt gehts :dance:

Weiss wer wieso bei den Damen fast nie pünktlich angepfiffen wird....schminken, oder ist der Stream soweit zurück ? :joker:
Benutzeravatar
By cesc
#220117
lt sofascore wurde schon angepfiffen, glaub der Stream hängt da schon wieder hinten nach
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#220118
Na dann hab ich jedenfalls genug Zeit, mir nach dem Tor, das Tor im Stream anzusehen :D

Lt. Sofascore schon fast 5 Minuten gespielt und im Stream immer noch mitten im Aufwärmen :doh:

Ich glaub bei mir läuft eine Endlosschleife :s
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#220120
10. 1:0 für Wacker Damen....und im Stream gehens grad vom Platz... :D

Alter, das dauert ja ewig bis ich das Tor sehe.... :joker:

Interessant zum Vienna Damen Stream gewechselt, dort dürfts fast passen, bei Bergheim-Wacker noch immer nicht angepfiffen :fad: - Live-Übertragung ---- :lol:
Benutzeravatar
By maashh
#220123
Der Stream is einfach die Wiederholung vom letzten Heimmatch von Bergheim gegen SKN St. Pölten :lol: Oben wiederholungBild unten live Bild
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#220124
Wir spielen in Rot....und Makungo, die am Plakett steht, scheint nicht zu spielen .... :fad:

Aah wirklich, .... :fad: :doh:

Da kann ich ja lange auf unser 1:0 warten :P
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 46
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]