Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By babachrisi
#216898
Wie findet ihr eigentlich den Stellenwert bzw. Wertschätzung der Damenmannschaft innerhalb unserer "Wacker-Familie" ?
Habe die Bedenken, daß unsere Mädl's zuwenig Unterstützung, trotz Bundesliga bekommen (Fans, Vorstand etc.) und die Gefahr immer(noch) lauert, daß die WSG sich unsere tollen Mädl's + Staff krallen möchte, ohne einen Finger dafür krumm zu machen. Das wäre ein absolutes No-Go und für mich nicht akzeptabel.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#216899
Inakzeptabel ja, aber diese Gefahr seh ich nicht. Einfach, weil die Statuten hier klare Vorgaben machen. Der FC Wacker Innsbruck hat Damenfußball zu betreiben. Aber ja, mehr Wertschätzung von allen Seiten hat sich die Damenabteilung verdient, weil über diesen Sommer massiv dafür gekämpft wurde.
Benutzeravatar
By joxl
#216900
Die Wsg schiebt ja den Wacker vor der ihnen ihrer Meinung nach die Spielerinnen abzieht. Warum sagen sie das? Weil sie den wahren Grund wohl nicht zugeben wollen bzw. können - dass sie einfach das Geld nicht in die Hand nehmen wollen bzw. auch wiederum können.

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk

Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#216908
Diesmal mit Lea Rieder im Tor, weiters Aschaber, Jovanovic, Kaiser Billie, Kajinovic, Makungu, Miladinovic, Riemer, Hartlieb, Hochmuth, Radosavljevic
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#216921
Wie erwartet haben die Damen leider keine Chance....man kommt kaum über die Mittellinie, derzeit stehts 2:0 für Altach/Vorderland, Hälte der ersten Halbzeit
Benutzeravatar
By Paulschneider
#216922
Für die Mädels wirds echt zach, sich Spiel für Spiel zu motivieren, um vielleicht mal einen Überraschungspunkt zu ergattern.

Vielen Dank allen, Spielerinnen, BetreuerInnen, egal wem, für den unermüdlichen Einsatz!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 46

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]