Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#217651
Gleich Halbzeit, 0:3 ein Achtungserfolg, mal sehen ob der Nebel noch mehr wird....ich hoffe die Mädls sehen am Spielfeld mehr, in Kameranähe gehts, aber von weiten kann man oft nicht mal die Dressen unterscheiden....
Mist grad noch das 0:4
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#217652
Na super, Lea Rieder scheinbar jetzt auch verletzt, dürfte wieder Jovanovic im Tor stehen, aber man sieht ja fast nix
Und gleich eine Parade der neuen Torfrau :D
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#217653
Tor der Wacker Damen.....abseits, aber immerhin mit dem ersten Torschuss :bier:

derzeit 6:0, 10 vor Schluss, sollt heute nicht mehr 2stellig werden....
Benutzeravatar
By Chris99
#217658
Wacker02_Fan hat geschrieben:Auf der HP sind Spielplan und Tabelle noch vom vorigen Jahr ...
Auf der Website ist noch vieles nicht uptodate, weil die diversen Abteilungen (vor allem Damen und Nachwuchs) nach wie vor nicht in der Lage sind nötige Informationen weiter zu geben!!! Inzwischen fühlt man sich von den Herren Flatscher, Mayr bzw. Sukiasyan, Yayar MASSIV verarscht! Trotz x-facher Zusicherung dieser Herren, gibt es zu den elementarsten Themen immer noch keine Infos… deshalb wurde der gesamte Bereich noch nicht überarbeitet.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#217687
Selbst in der desaströsen RLW-Saison von Schwabs Wacker - auch mit einem 0:16, 1996/97, gelang ein Sieg, also hoffe ich dass der heute gelingt.

Mega Stimmung übrigens wie man auf ÖFB-TV hört :joker:

Ein "Fast-Tor" und eindeutig mehr los, als in den letzten Spielen :bier:

TTTTTOOOOOORRRRRR!!!!!!!!!!! :dance:
Benutzeravatar
By maashh
#217688
Da ist das Tor freut mich richtig für Mädels. Super Schuss! :D
Und das 2. auch vor der Pause sehr wichtig. :dance:
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 46

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]