Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By lady
#220592
mesque hat geschrieben: 4. Jun 2023, 12:54 4:0 zum Abschluss und es hätte noch höher ausfallen können. In der zweiten Hälfte ist Altenmarkt ziemlich eingebrochen aber weiter so konsequent drauf gehen und abschließen, Respekt! Ich wünsche den Mädels eine schöne Rückreiseparty! :bier: :D
Dem schließe ich mich mit den sportlichen Details an:

https://www.oefb.at/oefb/Spiel/Spielber ... -Innsbruck
Benutzeravatar
By babachrisi
#220594
mesque hat geschrieben: 4. Jun 2023, 12:54 4:0 zum Abschluss und es hätte noch höher ausfallen können. In der zweiten Hälfte ist Altenmarkt ziemlich eingebrochen aber weiter so konsequent drauf gehen und abschließen, Respekt! Ich wünsche den Mädels eine schöne Rückreiseparty! :bier: :D
Ein großes Lob und Dankeschön an die Wacker-Fans, die unsere Damen in Altenmarkt vor Ort tat- und stimmkräftig unterstützt haben und mit Öffis zu diesem Auswärtsspiel angereist sind.
(Unser Damentrainer Pfeifhofer Andreas war begeistert und voll des Lobes)
By Reindl
#220595
Gratulation an die Damen zum hervorragenden Saisonabschluss und Klassenerhalt ;) ! In der neuen Saison sollte unser Damenteam dann wohl auch auf dem Bild der Ligahomepage vertreten sein.
Benutzeravatar
By mesque
#220601
Reindl hat geschrieben: 4. Jun 2023, 17:20 Gratulation an die Damen zum hervorragenden Saisonabschluss und Klassenerhalt ;) ! In der neuen Saison sollte unser Damenteam dann wohl auch auf dem Bild der Ligahomepage vertreten sein.
Ich habe es auch sehr bedauert, dass der betreffende Shooting-Termin im Chaos des letzten Sommers offenbar untergegangen ist. Ich habe aber kaum einen Zweifel, dass das dieses Jahr anders sein wird.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#220626
Stimmt, ich darf zwar IHM nicht mehr schreiben, aber ÜBER ihn HIER schon noch. Wie konnte ich das nur verwechseln?! :D Nein, ich sag immer, wenn man kritisiert, sollte man auch so fair sein und fallweise loben: Es verdient alle Achtung, was Herr Mayr hier mit den Damen geschafft hat. Das hätten ihm viele, inklusive mir, nicht zugetraut. Als kleines Dankeschön such ich jetzt daheim nach so einem Wacker-Kappl, muss irgendwo noch liegen. Das überreich ich ihm dann. Wenn er schon mit Wacker nichts AM Hut hat, soll er wenigstens EINEN Hut mit Stolz tragen. :winken:
Benutzeravatar
By GroupFun
#221493
Am Samstag findet im Cafe Regent (Amraserstraße 82) von 18 bis 24 Uhr eine Soliveranstaltung für eine Wackerianerin statt. Dazu wird's vor Ort Bier und eine Grillerei geben. :bier:
Benutzeravatar
By babachrisi
#221521
GroupFun hat geschrieben: 29. Jun 2023, 15:11 Am Samstag findet im Cafe Regent (Amraserstraße 82) von 18 bis 24 Uhr eine Soliveranstaltung für eine Wackerianerin statt. Dazu wird's vor Ort Bier und eine Grillerei geben. :bier:
Hoffe, die Soli-Aktion war ein dementsprechender Erfolg.
Konnte selber nicht vor Ort sein,
habe aber im Vorfeld einen Beitrag überwiesen.
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]