Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By AlexR
#220324
Dass ich mich über das Ergebnis derart ärgere, sagt einiges über die Leistung der Damen aus.
Echt beeindruckend, was da in den letzten Spielen abgeliefert wurde. Da kann man der gesamten Abteilung nur den höchsten Respekt zollen.
Benutzeravatar
By lady
#220445
Da Altenmarkt mit 6:0 in Graz verloren hat, ist es amtlich, dass unsere Damen nächste Saison fix in der Bundesliga spielen. Trotzdem freuen sie sich sicherlich morgen auf viele Fans am W1 um 11 Uhr. :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#220447
Das kann man nicht hoch genug bewerten. Lange war unklar, wie es weitergeht bzw. ob überhaupt. Sie haben sich nie aufgegeben und durch den Vertrag mit LAFC ist fix, dass unsere Damen auch weiterhin Bundesliga spielen können. Und ich sag immer, wer kritisiert, sollte auch loben: Daher Respekt, wie Herr Mayr mit seiner Arbeit eine konkurrenzfähige Truppe auf den Rasen geschickt hat.

Und an den Vorstand: Bitte ein SMS schreiben, nicht, dass ich wieder Klagen in der TT lese. ;)
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#220453
Wir grillen....da ich da im Keller vorm PC sitzen muss, dann meist eh alles ruckelt, hab ichs heut lassen
...zudem krieg ich die Tormeldungen immer Minuten vor dem ich es im Stream sehe,....da ist die ganze Spannung futsch... :joker:
Benutzeravatar
By babachrisi
#220454
Finde es toll,
wieviele Wacker-Fans jetzt auch bei unseren Damen mithelfen.
Großer Dank gilt heute besonders Heidi und Joachim (Ladies first) für's Organisieren - immenser Aufwand.
Jimmy und Daniel als Ordner und auch allen anderen, die beteiligt sind, um das heutige letzte Heimspiel und den fixen Klassenerhalt zu einem Fest werden zu lassen.
Benutzeravatar
By lady
#220455
Die Spieldetails:

https://www.oefb.at/oefb/Spiel/Spielber ... ten-Frauen

Danke für die "Blumen". Jedoch ist der schönste Lohn die Freude über den Klassenerhlat und das herzliche Danke der Damen nach dem Spiel.
Und keine Sorge - wir bleiben auch in der neuen Saison am "Ball" und freuen uns über jeden Zuschauer, jeden Cent der Spende und jede weitere helfende Hand.
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]