Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By lady
#214759
Spielplan für 2022/23 der Bundesliga:

https://www.tfv.at/tfv/Bewerb/212051?Pl ... Bundesliga

Das wird sicherlich eine ebenso schwierige und harte Saison wie die letzte, aber immerhin wir haben "unsere schwarz-grünen Mädels" weiterhin an Bord. Das ist bei all den Turbolenzen schon als Erfolg zu werten. Sie verdienen jegliche Unterstützung, denn sie repräsentieren den FC Wacker Innsbruck in der Bundesliga. Das kann nicht jeder Verein von sich behaupten.
Das wäre auch für so manche, die bisher gar nicht oder selten die Spiele der Damen besucht haben, eine Motivation sie anzufeuern. Mit der eben laufenden EURO wird ausreichend Werbung gemacht. (Da sind ja einige ehemalige Wackerianerinnen mit dabei.)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#214774
Ich geb ehrlich zu, dass ich zu jenen gehöre, die schon seit Jahren bei keinem Damen-Match mehr waren. Ich möchte aber die Gelegenheit nutzen, mich bei jenen zu bedanken, die sich in den letzten Wochen im Hintergrund für den Erhalt bei UNSEREM Verein eingesetzt haben! Sie gehören einfach zu UNS (und nirgends anders) dazu!
Benutzeravatar
By Rudl
#215034
Da wird die Diana wohl recht haben, dass ihnen der Wacker die ganzen Damen wegschnappt und sie kein Damenteam stellen können :P
Benutzeravatar
By lady
#215389
Hat jemand Informationen, wie das gestrige Sichtungstraining der schwarz-grünen Damen gelaufen ist?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 46
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]