Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By AlexR
#218413
Meine Kontaktdaten hast eh und haben wir eh am vergangenen Samstag uns kurz zu Dingen ausgetauscht, die die Damenmannschaft betreffen. Daher, braucht es jetzt kein halbseitiges Statement von mir.
Benutzeravatar
By mesque
#218414
Es hätte im Grunde nicht einmal diese Zeilen gebraucht. :blush: Für die, die mich kennen oder die ich kenne, gibt's eh direkte Kanäle - mein Post wäre für alle anderen gedacht. :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218417
@lady: Ich will es mal so formulieren: Es ist von gewissen Personen gar nicht gewünscht, dass man sich zu sehr einbringt. Mehr schreib ich jetzt dazu nicht, sonst bin ich nur wieder der Böse. Ich erzähl es Dir gern beim nächsten Testspiel persönlich. Dass unser Damen-Team jegliche Unterstützung verdient hat, versteht sich von selbst. Aber man nutzt halt das Potential der engagierten Leute nicht bzw. will es nicht nutzen.
Benutzeravatar
By lady
#218419
wacker 4ever hat geschrieben: 17. Feb 2023, 15:48 @lady: Ich will es mal so formulieren: Es ist von gewissen Personen gar nicht gewünscht, dass man sich zu sehr einbringt. Mehr schreib ich jetzt dazu nicht, sonst bin ich nur wieder der Böse. Ich erzähl es Dir gern beim nächsten Testspiel persönlich. Dass unser Damen-Team jegliche Unterstützung verdient hat, versteht sich von selbst. Aber man nutzt halt das Potential der engagierten Leute nicht bzw. will es nicht nutzen.
Du bist nicht der Böse und es fühlen sich im Forum jene wenigen Mitglieder angesprochen, die ohnehin total seit langem hiter der Damenabteilung stehen und an die sicherlich die Aufforderung nicht gerichtet war.
Ob es "gewissen Leuten" passt oder nicht recht ist, sich zu engagieren, ist mir persönlich nicht so wichtig. Will ich etwas tun, geht das auch mit dem "Kopf durch die Wand", nur müsste von Vereinsseite eine Plattform zum Vernetzen erleichtert werden, da nicht jeder/jede immer überall dabei ist oder sein kann.

Dass man in Tirol den Frauenfußball nicht schätzt, ist leider seit vielen Jahren eine Tatsache, das zeigt sich sowohl im Verhalten des TFV, der Politik von Land und Stadt und leider auch von Mitglieder- bzw. Fanseite. Oder, provokant gefragt, liegt es bei einem Teil der Genannten vielleicht am Namen Wacker Innsbruck?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218420
Genau das, was Du beschreibst, als eine Art Ansprechpartner zum Vernetzen in Richtung Mitglieder und Fans zu agieren (ehrenamtlich!), hab ich bereits angeboten. Neben einigen anderen Dingen. Ah ja, genau, wir wollen uns bald treffen und drüber reden bzw. Genaueres zu besprechen. Stammt diese Aussage jetzt von August oder September? Weiß nicht mehr genau. :ironie:
Benutzeravatar
By AlexR
#218422
mesque hat geschrieben: 17. Feb 2023, 14:11 Es hätte im Grunde nicht einmal diese Zeilen gebraucht. :blush: Für die, die mich kennen oder die ich kenne, gibt's eh direkte Kanäle - mein Post wäre für alle anderen gedacht. :D
Naja, das stimmt. Aber, vielleicht denkt sich ja jemand, wenn schon 2 Personen dabei sind, dann mache ich auch mit, weil dann ist man nicht nur zu zweit, sondern schon zu dritt. ;)
Benutzeravatar
By mesque
#218423
Oder es denkt sich wer: Nein! Erst der mesque - und wenn dann auch noch der Alex und die lady und womöglich noch der w4e dafür sind, dann lauf ich so weit weg wie ich kann! :D
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#218441
Bei Julia Stützenberger aus Alberweiler könnte ich mir vorstellen, dass sie in der Ersten zum Einsatz kommt :fad:
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 46
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]