Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By babachrisi
#218060
mesque hat geschrieben: 22. Dez 2022, 20:21 Respekt an die SPG Innsbruck West. Die hält konstant ihre 45+ Prozent. Großer Einsatz offenbar...
👍stimmt, kann ich dir nur beipflichten. Aber gerade nachgesehen, wir sind jetzt bereits bei 17%
Benutzeravatar
By babachrisi
#218065
mesque hat geschrieben: 24. Dez 2022, 00:16 Und hier noch einmal im Link. https://www.ligaportal.at/tir/news/4536 ... ster-20228

@Babachrisi am besten bei jedem Update den Link aufs neue einstellen. Zwecks der Bequemlichkeit. ;)

Und die SPG baut auch weiter aus. Das Voten geht rein zu Lasten der Kleinen. Nach Vorne geht nichts.
Wäre auch mit dem 2.Platz bei der Abstimmung zufrieden - würde uns auch reichen zum "Aufstieg" nach der Saison.

@mesque: wünsche dir und allen Wacker-Fans ein schönes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit.
Freue mich auf ein Wiedersehen im neuen Jahr, vielleicht schon beim nächsten Vereinsabend bezüglich "Ehrenamtliche "
Benutzeravatar
By mesque
#218067
Platz 2 scheint gesichert, aber wir sind gestern unter die 20%-Marke gefallen, während Innsbruck West in den letzten Tagen von 49 auf 56% zugelegt hat. Wahnsinn, wie die sich reinhauen. Also die 20% haben mir schon gut gefallen.. Bitte für unsere Burschen Voten!!!
https://www.ligaportal.at/tir/news/4536 ... ster-20228
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
By cesc
#219612
Gerade im Interview mit Fabian gehört, dass das 2er Duell im Anschluss im Tivoli gespielt wird.
By chrisu
#219622
Man muss sagen, ein tolles Interview mit einem menschlich sehr sympathischen und augenscheinlich kompetenten Trainer. Toll, dass Wacker nach wie vor solche Leute in seinen Reihen hat :dance:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]