Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By Chris99
#216945
Nur weil der TFV unsere zweite Mannschaft 1b nennt, muss sie das noch lange nicht sein. Das ist nachwievor Wacker Innsbruck II. BITTE UM ÄNDERUNG DES THREATTITELS
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#216946
Ah so, danke für die Info. Wie Du ja weißt, ging die seinerzeitige Umbenennung der "Amateure" ja auf mich zurück. Ich war bisher der Meinung, als 2er darf man sich nur im Profibereich bezeichnen, im Amateurbereich ist man eine 1b. Dachte, das ist eine Regelung. Aber gut zu wissen.
Benutzeravatar
By Chris99
#216954
wacker 4ever hat geschrieben:Ah so, danke für die Info. Wie Du ja weißt, ging die seinerzeitige Umbenennung der "Amateure" ja auf mich zurück. Ich war bisher der Meinung, als 2er darf man sich nur im Profibereich bezeichnen, im Amateurbereich ist man eine 1b. Dachte, das ist eine Regelung. Aber gut zu wissen.
Es entscheidet noch immer jeder Verein selbst, wie seine Teams genannt werden, egal wie ignorant der TFV auch immer ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By schneexi
#216955
Ist zwar ein Streit um des Kaisers Bart, aber grundsätzlich ist es so, dass wir als FC Wacker Innsbruck an einer Meisterschaft des TFV teilnehmen. Dadurch (und weil wir eine U14-Mannschaft [oder höher] stellen) sind wir berechtigt, mit einer 1b-Mannschaft anzutreten. Das ist kein eigener Verein oder eine Amateurmannschaft, sondern eben die 1b-Mannschaft unseres Vereins. Die hat laut Statuten des TFV keinen eigenen Namen. FC Wacker Innsbruck 1b stimmt daher meiner Meinung nach. Wir können sie ja trotzdem FCW 2 nennen. Siehe: https://www.tfv.at/tfv/22-23-TFV-Durchf ... mungen.pdf
Benutzeravatar
By Rudl
#216963
wacker 4ever hat geschrieben: 18. Sep 2022, 23:33 Ah so, danke für die Info. Wie Du ja weißt, ging die seinerzeitige Umbenennung der "Amateure" ja auf mich zurück. Ich war bisher der Meinung, als 2er darf man sich nur im Profibereich bezeichnen, im Amateurbereich ist man eine 1b. Dachte, das ist eine Regelung. Aber gut zu wissen.
Dem bin ich aber selber aufgelaufen. Da überall von 1b geschrieben wird, wir in der Tiroler Liga sind und jeder andere Amateurverein auch eine 1b hat. Aber passt gut so. Wir sind ja kein ganz normaler Amateurverein :D
Benutzeravatar
By X1u2
#216965
Rudl hat geschrieben: 19. Sep 2022, 13:44
wacker 4ever hat geschrieben: 18. Sep 2022, 23:33 Ah so, danke für die Info. Wie Du ja weißt, ging die seinerzeitige Umbenennung der "Amateure" ja auf mich zurück. Ich war bisher der Meinung, als 2er darf man sich nur im Profibereich bezeichnen, im Amateurbereich ist man eine 1b. Dachte, das ist eine Regelung. Aber gut zu wissen.
Dem bin ich aber selber aufgelaufen. Da überall von 1b geschrieben wird, wir in der Tiroler Liga sind und jeder andere Amateurverein auch eine 1b hat. Aber passt gut so. Wir sind ja kein ganz normaler Amateurverein :D
Ist auch in der Bundesliga offiziell eine 1b und wenn 3. Mannschaft 1c
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]