Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!
#111350
sehe unser team relativ weit vorne :-)

wichtige faktoren dazu :

guter start in die saison .....die neuverpflichtungen helfen uns wirklich weiter....keine schlimmen verletzungen ....

WUNSCH meinerseits : e n d l i c h wieder mal ein proppe volles stadion gegen die dosinger die wir dann mit 5 : 0 abfertigen :-)))
#113265
Die Legende Lebt hat geschrieben: Jetzt, nach den ersten 3 Runden kann man durchaus behaupten, dass unser FC Wacker durchaus vorne mitspielen kann, von daher tippe ich mal auf eine Platzierung im Bereich 3 - 5.
5-7 schätze ich wirds werden. Wr. Neustadt, Admira, Grödig (?) und WAC dürften sich die unteren Plätze streitig machen. Wenn Sturm weiterhin so schwächelt könnte sogar Platz 4 drin sein.
Abstieg darf und wird heuer kein Thema sein.

EC, wenn dann nur über den Pokal. Jetzt mal den Titelverteidiger rauskegeln ;)
#113292
Also ich rechne mit Platz 5-8. Ich denke auch, wie Roli Kirchler schon sagte, dass wir sicher einmal eine Negativserie haben werden. Die Frage wird sein wie schnell wir da wieder rauskommen.
Rapid hab ich leider vor der Saison unterschätzt. Ich glaub die könnten noch ziemlich stark werden und vorn mitmischen. Dann noch die "Wir werden niemals in der cl spielen Truppe" aus Sbg und die Austria sowieso vor uns. Ried Platz 4 oder 5 wenn sie konstante Leistungen bringen. Die "samma schwoaz" Grazer noch unberechenbar, werden aber wahrscheinlich wieder in Form kommen und auch um Platz 4-5 mitspielen. Dann kommen hoffentlich wir. Mit konstanten Leistungen und ohne Verletzungspech vielleicht soger Platz 4 oder 5 möglich. Grödig wird denk ich nicht ewig vorne mithalten können. Die Admira wird stark Abstiegsgefährdet sein. Und Wiener Neustadt interessiert sowieso keinen.
#113398
Realistische Einschätzung, wenn wir ein bisschen Glück haben:
1. Dosen
2. Rapid
3. Austria
4. Innsbruck (wie gesagt, mit ein bisschen Glück)
5. Ried oder
6. Graz (wenn die noch in die Spur finden, schätze ich sie stärker ein als momentan!)
7. WAC
8. Grödig (die Bauern werden sich bestimmt nicht lange oben halten können, da bin ich mir sicher)
9. Neustadt
10. Admira (who else?)
#113399
Ich find die Formulierung super: REALISTISCHE Einschätzung, WENN (Möglichkeitsform) wir ein bisschen Glück haben. :)

Meine Meinung dazu: WENN wir ein bisschen Glück haben, haben wir REALISTISCH nichts mit dem Abstiegskampf zu tun und können uns um Platz 6 oder 7 rum klassieren. Abgesehen davon frag ich mich, ob es gerade uns zusteht, einen Verein wie den SV Grödig als "Bauern" abzuqualifizieren. :fad: Ich denke, gerade nach der letzten Saison würde es einem Wacker-Fan gut stehen, mal mit etwas Bescheidenheit aufzutreten.
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]