Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!

Welche Tribüne sollte neben der Nordtribüne noch offen haben?

Osttribüne
18
69%
Westtribüne
1
4%
Beide Tribünen
3
12%
Egal
4
15%
#169685
19tivoli13 hat geschrieben: 8. Jul 2019, 14:34 Ehrlich, ich verstehe es eben nicht. Weil ich die Mehrkosten nicht kapiere. Was kostet da bitte was. Oder hat Stadt/Land urplötzlich beschlossen, für die Tribünen was zu verlangen?
Einsparungen gibt es dadurch bei den Kosten für Ordner/Security, Säuberung, Kioskmitarbeiter und hoffentlich auch bei den Mietkosten.
#169689
Chris99 hat geschrieben: 8. Jul 2019, 15:42
Einsparungen gibt es dadurch bei den Kosten für Ordner/Security, Säuberung, Kioskmitarbeiter und hoffentlich auch bei den Mietkosten.

Ordner, Security, Säuberung und Kioske lasse ich mir gerne einreden. Aber Miete? Glaubt einer wirklich im ernst, dass wir dadurch ein Geschäft machen? Es ist richtig, dass wir 1:1 das bekommen, was wir ausgegeben haben. Die wacker4ever`sche Rechnung, wonach wir weniger zahlen und wir den selben Betrag von Stadt/Land bekommen wie vorher wird es nicht spielen. So blöd sind die nicht.

Nachdem ich wohl der einzige West Abo Besitzer hier im Forum bin, werde ich das halt so zur Kenntnis nehmen müssen. Aber ich finde das alles andere als gut und wird sich mMn doch auf die Abonennten stark auswirken!”
#169690
Man sollte halt die Postings nicht nur lesen, sondern auch verstehen.
joxl hat geschrieben:Jaja, die Tiroler Freikartenmentalität...
Kann man kritisieren, aber es wäre ja nicht so, dass die betreffenden Firmen nicht auch eine Gegenleistung bringen.
#169691
Wenn es dem Verein helfen würde wäre ich auch (schweren Herzens) von der Nord auszuziehen. Supporten kann man woanders auch.
Ansonsten wäre das Thema Stadionkosten auch etwas für einen Vereinsabend um endlich mal Klarheit reinzubringen und diese ewige Diskussion zu beenden.
Generell braucht es einfach ein Modell das transparent ist für ALLE Vereine und die Vereine nicht zu ewigen Bittstellern degradiert. Aber wie schon mal geschrieben, Transparenz und Politik....
#169693
AlexR hat geschrieben: 8. Jul 2019, 16:25 Man sollte halt die Postings nicht nur lesen, sondern auch verstehen.
joxl hat geschrieben:Jaja, die Tiroler Freikartenmentalität...
Kann man kritisieren, aber es wäre ja nicht so, dass die betreffenden Firmen nicht auch eine Gegenleistung bringen.
Mir ging es da eher darum wie ich es in der Vergangenheit das eine oder andere Mal aus dem Bekanntenkreis vernommen habe: "Und, gehst heute Wacker schauen?", "Nein, habe diesmal keine Freikarte."
...und sorry für Doppelposting.
#169696
@19tivoli13: Das hab ich so ja nie behauptet. Ein Geschäft mit Subventionen? Also bitte?! Nochmal: Bisher hat man Nord, Ost und West gemietet bzw. den Gästesektor. Das wurde dann auch refundiert. Wenn wir jetzt nur mehr Nord und Ost bzw. fallweise den Gästesektor mieten, wird natürlich auch weniger refundiert, weil wir weniger ausgeben. Dir ist hoffentlich schon klar, dass Subventionen keine Sponsorgelder sind, oder? Sprich, wenn wir weniger Aufwendungen haben, können wir natürlich auch weniger zur Refundierung einreichen. Da verringert sich dann logischerweise die Summe. Um es vielleicht mit einem anderen Beispiel zu verdeutlichen: Es war mal in Berichten die Rede davon, dass wir mehr Nachwuchsförderung erhalten als die WSG. Ja, weil wir eben auch mehr Nachwuchsmannschaften haben. Bei Subventionen geht es niemals darum, einen Gewinn zu machen. Dafür ist das Modell auch nicht vorgesehen. Es wird schlicht und einfach das gefördert, was man an Ausgaben hat. Egal ob Infrastruktur, Nachwuchs oder Damen.

Und ganz ehrlich, sollte das für jemanden ein Grund sein, kein Abo mehr zu nehmen, da muss ich dann schon mal die Einstellung hinterfragen.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 8. Jul 2019, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
#169697
...vielleicht hat man uns auch weniger Refundierungen zugesagt (ich denke, der andere Verein wird auch seine Kosten refundiert bekommen. Und da wird man dann auch gesagt haben, dass uns nicht mehr so viel erstattet wird)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]