Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!

Welche Tribüne sollte neben der Nordtribüne noch offen haben?

Osttribüne
18
69%
Westtribüne
1
4%
Beide Tribünen
3
12%
Egal
4
15%
#169745
Chris99 hat geschrieben: 9. Jul 2019, 12:50 Etwas Abwechslung im Leben kann nicht schaden und ist doch auch das Salz in der Suppe. Noch dazu kann man neue Bekanntschaften mit Gleichgesinnten machen und, wer weiß, vielleicht entstehen ja neue Freundschaften.
Na du hast Humor. Es grenzt an Wahnsinn, die Hüter der Sonne und die grauen Panther in einen Sektor zu sperren. Rate dem Verein dringend ab, diese beiden berüchtigten Tribünen aufeinander los zu lassen. :joker:
#169855
Habe heute beim Testspiel kurz seine Zeit gefunden, mit unserem Präsidenten über dieses Thema zu reden. Bei allem Verständniss des hier ausführlich und nachvollziehbarem Diskutiertem. Bitte alle "Westler" um Akzeptanz des Tribünenwechsels im Sinne des Gesamtvereins. Eure tw. verständlichen, tw. "bösen" Rückmeldungen kosten dem Verein sehr viel Zeit und Energie, die er in unserer derzeitigen Lage auf anderen Gebieten "besser" einsetzen könnte. Mit was sich unser Verein, insbesondere unsere gewählten Vertreter an vorderster Front dzt. alles beschäftigen müssen, ist echt unglaublich. Bitte das alles zu berücksichtigen. Wir alle sind der FC Wacker Innsbruck!
Zuletzt geändert von freigeist am 11. Jul 2019, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
#169885
Gab es Rückmeldungen? Der ist gut!

Die Wackerseele kocht und - ehrlich - ich verstehe es.

Wie ich allerdings in Erfahrung bringen konnte weiß man nun, dass das ein gewaltiger Fehler war und man bittet die Westler um Verzeihung und garantiert ihnen den bisherigen Platz auf der West für nächstes Jahr, wo man diesen Fehler wieder rückgängig macht.

@Freigeist: Ich verstehe sehr wohl den Vorstand, dass er händeringend um Einsparungspotentiale bemüht ist. Und wenn es tatsächlich stimmt, dass nächstes Jahr die West wieder offen ist und wir Westler die angestammten Sitzplätze behalten dürfen, bin ich überzeugt, dass wir das wirklich gemeinsam schaffen, dieses Jahr durchzustehen. Aber dass es ein Fehler war, ist Fakt!
#169888
Man weiß jetzt schon das man nächstes Jahr die West wieder aufmacht? Bin ich gespannt. Wenn man so schnell einknickt hätte man sie doch dieses Jahr auch noch öffnen können, ich mein der Aboverkauf läuft seit einem Tag...
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]