Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!

Welche Tribüne sollte neben der Nordtribüne noch offen haben?

Osttribüne
18
69%
Westtribüne
1
4%
Beide Tribünen
3
12%
Egal
4
15%
#169332
Stf2311 hat geschrieben: 1. Jul 2019, 15:34
AlexR hat geschrieben: 1. Jul 2019, 15:26 Wie man schon öfters lesen konnte, wird Wattens West und Süd aufsperren.
Hat mit uns jedoch sehr wenig zu tun.
Naja, wenn die Raiders & die Wattener die West wollen, müssten wir diese ja dann auch nehmen?
Sonst versehe ich die Diskussionen rund um dieses Thema nicht. Dann hätten wir ja schon unsere Tribüne.
Btw. die Ost wäre mir auch lieber.
Wir nehmen auch die Nord, das macht Wattens ganz sicher nicht.
#169333
@Felix: Was kostet jetzt bitte tribünentechnisch etwas. Wenn ich die Landtagsprotokolle und die Gemeinderatsprotokolle lese, dann ist es egal, wie viele die Tribünen kosten, die werden 1:1 subventioniert.

Heißt im Klartext: Wir können uns die Ordner auf einer Tribüne nicht leisten? Ist es das?
#169335
cesc hat geschrieben: 1. Jul 2019, 17:09
Stf2311 hat geschrieben: 1. Jul 2019, 15:34
AlexR hat geschrieben: 1. Jul 2019, 15:26 Wie man schon öfters lesen konnte, wird Wattens West und Süd aufsperren.
Hat mit uns jedoch sehr wenig zu tun.
Naja, wenn die Raiders & die Wattener die West wollen, müssten wir diese ja dann auch nehmen?
Sonst versehe ich die Diskussionen rund um dieses Thema nicht. Dann hätten wir ja schon unsere Tribüne.
Btw. die Ost wäre mir auch lieber.
Wir nehmen auch die Nord, das macht Wattens ganz sicher nicht.
Ich meinte eigentlich die Zusatztribüne. Das mit der NORD ist sowieso klar.
Und falls wir Gästefans haben. (event. GAK oder Lustenau) dann müssen wir doch auch die Süd öffnen, oder?
#169341
wacker 4ever hat geschrieben: 1. Jul 2019, 20:20 Kann mir mal jemand erklären, warum wir uns in Sachen Tribüne mit den anderen Vereinen absprechen müssen? Können wir nicht am Spieltag das mieten, was WIR wollen?
Das wurde glaub ich in der vorletzten Wackerstube besprochen. Mehrere Mieter und man muss sich abstimmen.
Wunschtribüne wäre die Ost geswesen. (Vereinsheim, TV,...) Aber es muss lt. OW für alle passen.

Mehr weiß ich auch nicht.
#169345
wacker 4ever hat geschrieben: 1. Jul 2019, 21:09 Ja, sorry, ich versteh den Grund nicht. Warum kann nicht jeder Verein jene Tribünen mieten, der er halt will. Wo ist das Problem? Wattens will angenommen Süd und West, wir Nord und Ost. Wo ist das Problem?
Vielleicht raffen die es dann vom Catering nicht, wo sie wann arbeiten müssen :lol:

Wahrscheinlich hat es wirklich mit so einem Blödsinn zu tun - Schankanlage, Reinigungskosten,.... - sonst weiß ich auch nicht warum das nicht egal sein sollte.
#169346
Ich würde sagen Wacker sollte da bevorzugt behandelt werden was Wünsche betrifft da wir gegenüber der WSG schon seit Eröffnung des Tivoli neu drinnen sind (wenn man FCT mitrechnet)und wir auch nächste Saison noch dort spielen werden was die WSG ja anscheinend nicht will und wird wenn ihre Schwimmbadtribüne (als Stadion will ich das in Wattens nicht bezeichnen) ausgebaut ist zum Stadl oder wie das dann heißen soll.
#169347
ForeverWacker hat geschrieben: 1. Jul 2019, 21:16 Ich würde sagen Wacker sollte da bevorzugt behandelt werden was Wünsche betrifft da wir gegenüber der WSG schon seit Eröffnung des Tivoli neu drinnen sind (wenn man FCT mitrechnet)und wir auch nächste Saison noch dort spielen werden was die WSG ja anscheinend nicht will und wird wenn ihre Schwimmbadtribüne (als Stadion will ich das in Wattens nicht bezeichnen) ausgebaut ist zum Stadl oder wie das dann heißen soll.
Wattens wird (stand heute) eher nicht ausgebaut nächste Saison:
https://www.tt.com/politik/landespoliti ... KCs5Y7Jjko

D.h. die werden wahrscheinlich länger drin bleiben, wenn sich nicht absteigen :fad:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
TFV Cup 2023/24

Wer sich ein Ticket im Vorverkauf sichern möc[…]

WSG Ostvolders

Mir kommt vor, die legen schon vor dem Spiel fes[…]

Der FC Kiffen aus Schweden geht gerade auf Twitter[…]

5 Punkte hat Imst Rückstand auf den zweiten P[…]