Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!

Welche Tribüne sollte neben der Nordtribüne noch offen haben?

Osttribüne
18
69%
Westtribüne
1
4%
Beide Tribünen
3
12%
Egal
4
15%
#169521
Mr. Wacker hat geschrieben: 3. Jul 2019, 17:20 Und der ehemalige Nord- und jetzige Süd-Sammy wird zum Ost- oder West-Sammy, kommt ganz schön rum....nur nebenbei auch wenn mein Dorfklub oder einer der aus der Umgebung...und einer war ja schon mal sehr sehr weit oben und sogar Europacup gespielt... würde ich NIE vom Wacker wegwechseln. :P
Der ist gut :D :D
Südsammy hat das Wattener Statement zur Chausa Rieder verteidigt. Da hab ich mich entreistet zu schreiben, Ich schließe bei der UNIQA keine Verträge ab. Dan kam eine PN Bombe nach der anderen. Mitten in der Nacht :D

Ist doch lustig, wenn man sich gut kennt und ein wenig keppeln kann :bier:
#169667
Wie ich im Kurier lesen muss, scheint es beschlossene Sache, dass es nur mehr die Nord und die Osttribüne gibt.

Halte das für einen fatalen Fehler!!!

Einer von der West ist (so wie ich) über 50 und eher unflexibel. Bin fast schon überzeugt, dass man die vielen, vielen Westabonennten nachhaltig verärgert. Unser Stammtisch ist es schon mal (falls das stimmt) und ich denke, dass der Verein hier einen Fehler macht (zumal die WSG nun alle Tribünen (bis auf die Nord) offen hat).

Bitte lasst die Westtribüne im Programm!
#169668
Dann zahl die Mehrkosten!
Du bist nur glücklich, wenn du den Verein kritisieren kannst, auch wenn deine Aussagen nicht stimmen.

Ich kenn jedenfalls einige, die bisher auf der West waren und für die neue Situation Verständnis haben und auch ihr Abo dann auf der Ost genießen werden.
#169672
19tivoli13 hat geschrieben: 8. Jul 2019, 13:32 Wie ich im Kurier lesen muss, scheint es beschlossene Sache, dass es nur mehr die Nord und die Osttribüne gibt.

Halte das für einen fatalen Fehler!!!

Einer von der West ist (so wie ich) über 50 und eher unflexibel. Bin fast schon überzeugt, dass man die vielen, vielen Westabonennten nachhaltig verärgert. Unser Stammtisch ist es schon mal (falls das stimmt) und ich denke, dass der Verein hier einen Fehler macht (zumal die WSG nun alle Tribünen (bis auf die Nord) offen hat).

Bitte lasst die Westtribüne im Programm!

Dass Du doch immer was findest, wo Du den Verein kritisieren kannst. Die Entscheidung ist gefallen. Wie Felix in der letzten "Wackerstube" erzählt hat, gibt es für die bisherigen West-Abonnenten eine exklusive Vor-Reservierung für gute Plätze auf der Ost. Ich versteh durchaus, dass die Leute ihre Gewohnheiten gerne beibehalten wollen. Aber wenn einem was am Verein liegt, bleibt man nicht deshalb daheim. Deine Aussage zum anderen Verein ist auch nicht korrekt: Man hat dort West und Ost offen. Die Süd braucht es lediglich für den Gästesektor.
#169674
Das Thema wurde ja vor Jahren bereits diskutiert. Wenn es hilft Kosten zu sparen dann ist das eine gute und richtige Maßnahme, das sollte man auch als langjähriger Westbesucher akzeptieren im Sinne des Vereins.
Der "andere" Verein spielt übrigens Bundesliga, wir spielen 2. Liga.
#169675
So ist es. Ich bitte hier einfach um Verständnis im Sinne des Vereins. Ich selber steh seit bald 100 Jahren auf der Nord. Aber wenn diese aus irgendwelchen Gründen, die dem Verein helfen, mal gesperrt werden müsste, würd ich zwar auch ordentlich schlucken, würd aber dann selbstverständlich woanders hingehen.
#169680
Frag einfach selber vor Ort nach, wenn Du das Abo abholst, dann wird es Dir sicher erklärt. Von meinem Verständnis her bekommen wir die Stadionkosten im NACHHINEIN subventioniert. Das heißt aber, wir müssen das Geld vorher aufbringen und im Budget berücksichtigen. Das ersparen wir uns somit für eine Tribüne. Es ist ja auch nicht so, dass das ein Wacker-Phänomen wäre. Auch die beiden anderen Mieter nutzen nur Teile des Stadions. Das wird eben seine Gründe haben. Aber wer weiß, vielleicht rennen uns die Leute so die Bude ein, dass wir gar nicht mehr anders können, als die West auch aufzumachen. :bier:
#169681
Felix hat in der Wackerstube ja schon gesagt das man sich so sehr viel Geld spart. Also ist es für mich eine gute Entscheidung. Außerdem werden ca 500 Nicht Abo Plätze für die Westler gesperrt. Alles in allem finde ich das sehr gut gelöst
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9

Letzte Saison war der Stream noch gratis. Da war d[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]