Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!

Wer qürde in der Regionalliga mit dabei sein

Sicher
18
90%
Eher schon
1
5%
Eher nicht
1
5%
Auf keinen Fall
Keine Stimmen
0%
Benutzeravatar
By Rudl
#211177
Da es letzte Woche noch nicht ganz klar war und ich mich auch nicht ganz klar ausgedrückt habe, noch einmal:

Wacker hat keine Zulassung für die Zweite Liga. Der Protestweg über das neutrale Schiedsgericht hat meiner Meinung nach, wenig Aussicht

Von einem Teil unserer Anhänger weiß ich, dass die JEDEN Weg mitgehen werden/würden. Aber ich frage in die Runde....
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]