Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!
Benutzeravatar
By Rudl
#68363
Die Umfrage liegt auch schon länger zurück. Da haben wir tw. auch keinen guten Fußball geboten. Auch anfangs des Frühjahrs konnte man nicht zufrieden sein. Außerdem hatte er ein Problem mit unseren Brasilianern. Der Umschwung kam, meiner Meinung nach, beim entscheidenden Spiel gegen die Admira, das gewonnen wurde. Runde darauf ein arger Dämpfer, aber auch ein Weckruf. Danach gab es nur mehr ein Unentschieden und sonst wurde alles gewonnen. Diesen Elan hat er in die Bundesliga mitgenommen. Und da hat er mich echt überrascht. Mutig, Geschickt mit den Auswechslungen und die Mannschaft zumeist hervorragend eingestellt. Was soll man da kritisieren? Ich hoffe nicht, das sich daran was ändert....
By slad
#68364
ich glaub, ich hab angezweifelt, dass er für die entwicklung der jungen spieler der richtige trainer ist
den beweis ist er zwar nach wie vor schuldig, aber es scheint, als hätte sich nicht nur die mannschaft weiter entwickelt, sondern auch kogler ist gereift - also die hoffnung lebt

ps: kann den beitrag aber nicht finden - da hatten wir wohl (später) noch ein paar threads
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#68366
Das war weniger eine Anspielung auf euch als vielmehr auf Leute, die sich nur dann - und zwar ausschließlich dann - zu Wort gemeldet haben, wenn es gegen den Trainer ging. Man kann natürlich diskutieren, inwieweit er junge Spieler entwickeln kann bzw. wie die Zusammenarbeit mit dem dafür Zuständigen, sprich Roland Ortner, ausschaut, weiß ich nicht. Koglers Aufgabe ist es in erster Linie, eine schlagkräftige Mannschaft in der Bundesliga auf´s Feld zu schicken.

Andere Frage, ist mir schon länger aufgefallen: Kann es sein, dass sich Kogler sozusagen teilweise selber finanziert? Er hat ständig 2 Sponsoren-Aufnäher (Katschberghof, Nessl) von Firmen, die sonst mit dem Verein nichts zu tun haben.
By rampi
#68368
Wenn Kogler eigene Sponsoren hat, dann wär das ja ein Skandal, denn beim Streiter hätt's zu den Sponsoren noch die Argentinier dazugegeben :)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#68475
Die uns Streiter vollmundig versprochen hat und die die Medien dankbar "aufgenommen" haben. Dieser Typ hat sich ein für alle Mal disqualifiziert.

Zurück zum Erfreulichen: Laut heutiger TT ist man im Verein bestrebt, Walter Kogler bereits jetzt längerfristig an Wacker Innsbruck zu binden. Die Verhandlungen hierzu sollten baldigst abgeschlossen sein. Ich finde, auch Walter hat in seiner 1. Profistation als Trainer (Leoben mal ausgenommen) eine gute Entwicklung durchgemacht und passt sowohl am Platz als auch außerhalb perfekt zum Wacker.

http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Über ... -jahre.csp
By jorgecampos
#68486
[quote=rampi]Find ich auch schade um den ServusTV. Die Sportsendung letztens mit Walter Kogler hat immerhin eine Stunde gedauert, soviel bekommt man im ORF die ganze Saison nicht an Wackerinfos......[/quote]

Weiß jetzt nicht ob der Link schon gepostet wurde aber ich hab mir die Sendung angschaut und poste halt den Link nochmals: Walter Kogler aus dem Hangar 7

Ab Minute 35:05 :XX

Zu Gast : Walter Kogler, Huub Steevens, Peter Stöger, Franz Wohlfart

Themen:
Der Erfolgslauf von FC Wacker Innsbruck
Bericht vom Cupspiel in Gaflenz
Bullenkrise
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#68524
Uiuiui, gerade in Tirol werden Deine Ironie aber viele nicht verstehen. Solltest aufpassen mit solchen Einträgen. :fuck:
By robinklettern
#68535
An puschl. Ich finde dein Posting sehr geschmacklos. Wegen 1x verlieren,für Fehlpfiffe des (grosskotzig)agierenden Schiri kann der Trainer wahrlich nichts.Wir waren eben um dieses Tor nicht schlechter,aber unglücklicher. Leider ist eben passiert.

Habe es schon als Ironie verstanden.Ist aber trotzdem unangebracht. Warscheinlich lesen es auch einige unserer Spieler.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]