Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#161209
Keine Sorgen ist gut. Bekanntlich müssen wir Jahr für Jahr schauen, dass wir über die Runden kommen. Mit Rücklagen ist da nichts. Wenn man dann noch weiß, dass diverse Banken zwar zuerst Kredite zusagen, dann aber sehr kurzfristig wieder einen Rückzieher machen und man weiter weiß, dass nicht alle Präsidenten eigenes Geld zur Verfügung stellen wollen/können und man auch noch weiß, wie "kooperativ" unsere Sponsoren mit Vorauszahlungen sind, dann sind gewisse Bedenken schon berechtigt.
#161317
Der hat sich jetzt gerade bei der KRONE eingekauft. Interesse am "Heimatverein" ist wohl leider keines gegeben. Fakt ist, man wollte vor Saisonbeginn bekanntlich das Budget um mindestens 2 Millionen erhöhen. Denn sonst, so Gerhard und Ali, macht ein Weiterarbeiten keinen Sinn. Ich glaube, man braucht kein großer Prophet sein, um zu sagen, dass aus diesem Ziel wohl eher nichts wird. Wir werden uns wohl weiterhin Jahr für Jahr weiter "hanteln" müssen und hoffen, dass es halt irgendwie reicht, um sportlich wie wirtschaftlich weiter in der Liga bleiben zu können. Das ist keine Kritik am Verein, jeder dort arbeitet mit vollstem Einsatz. Das weiß ich. Aber man sieht eh, dass der Aufstieg leider nicht den erhofften Schub gebracht hat.
#161324
Rudl hat geschrieben: 16. Nov 2018, 23:52 Gerhard hat heute in der Wackerstube gar nicht pessimistisch geklungen. Etwas übers Bier haben wir auch gelernt :bier:
Gerhards Optimismus hat sich ja auch aufs Tippkick Resultat übertragen.
Und Bier scheint neben dem Freibier auf der Tribüne im anderen Thread auch in der Wackerstube immer wichtiger zu werden.
Und da passts ja auch hin. Wenn ich mich an die Stube von meinem Opa zurückerinnere :angel:
Vielleicht gibt's ja dann mal das Wackerstuben Spin off "Felix Biergeschichte(n)" :bier:
#161327
Gerhard positiv, wie man ihn kennt. Gut und wichtig so. Und wenn er um etwas mehr Vertrauen bittet: Ich denke nicht, dass es daran scheitert. Ich wüsste jetzt kein Mitglied, das dem Gerhard nicht vertraut. Die Diskussionen entstehen weniger aus mangelndem Vertrauen heraus, als vielmehr, weil uns allen halt viel am Wacker liegt und man sich Gedanken macht. Der Hintergrund, dass diskutiert wird, ist von daher positiv zu sehen.
  • 1
  • 1080
  • 1081
  • 1082
  • 1083
  • 1084
  • 1367
Zukunft der RLW

Kann man alles so sehen. Aber dazu möchte ich[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]

TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]