Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Andi1983
Ich habe vor kurzen Trikots sammeln angefangen und suche Trikots aus der Geschichte vom FC WACKER Innsbruck.
Egal unter welchen Namen der Verein angetreten ist (FC WACKER, SSW Innsbruck, FC Swarovski Tirol, FC Tirol usw...).

Habt Ihr vielleicht Dressen anzugeben oder könnt mir helfen, ob jemand solche Trikots sammelt bzw abgibt oder wen ich kontaktieren könnte?

Herzlichen Dank für eure Hilfe!

lg

Titel angepaßt von Komsomolez
By puschel
Rudl hat geschrieben: So eines lauft kein zweites herum. Habe es doppelt. (Größe L)
haha Rudl :)
By cesc
Ich hol mal den Thread hoch, weil mich mal wieder das Sammelfieber gepackt hat.
Also wenn sich wer heute, morgen, oder in ein paar Jahren von dem ein oder anderen Stück trennen will und das gerne in guten Händen sehen will, dann denkt bitte an mich. Bei Wacker Textilien wird von mir eigentlich alles gesammelt :D
By cesc
babachrisi hat geschrieben: 26. Nov 2024, 23:44 Interessante Adresse für Wacker-Trikots etc. ist sicher das Filmkollektiv und der Erlös würde dem
Filmprojekt zugute kommen.
Das wär für mich persönlich ja Win Win :blush:
Andi1983 hat geschrieben: 9. Sep 2010, 22:27 Ich habe vor kurzen Trikots sammeln angefangen und suche Trikots aus der Geschichte vom FC WACKER Innsbruck.
Egal unter welchen Namen der Verein angetreten ist (FC WACKER, SSW Innsbruck, FC Swarovski Tirol, FC Tirol usw...).

Habt Ihr vielleicht Dressen anzugeben oder könnt mir helfen, ob jemand solche Trikots sammelt bzw abgibt oder wen ich kontaktieren könnte?

Herzlichen Dank für eure Hilfe!

lg
schau vorbei unter

filmkollektiv-innsbruck.com

oder

startnext.com/wackeres-innsbruck
By Rudl
Kann mir jemand sagen, was es mit dem Nicht Abstieg 20/21 Dress in der Filmkollektivseite auf sich hat? Woher stammt das? Von den Damen :fad:
By Rudl
Das würde beim Aufwärmen getragen. Diese Saison war nicht einfach. Im Herbst musste ein Spiel abgesagt werden. 0:3 für die Gegnerinnen. Rückreihung bei Punktegleichheit in der Tabelle. Für das letzte Auswärtsspiel haben die Fans gesammelt. Ist schon meins :rosa:
Damen 2024/25

Da kürzlich auf t12 von der "der vie[…]

Naja, es ist Jasmin Pal auch gelungen von uns dire[…]

Suche alte Wacker-Trikots

Wahrlich ein schöner Schal! :rosa:

Kleiner Blick nach Deutschland

Ein gewaltiges Spiel heute von Holstein Kiel gegen[…]