Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By Rudl
#96294
Hör doch endlich auf, mit deinem Facebok. Das kannst du nicht stoppen und Kommentare nicht zulassen, geht auch nicht. Würde nur einer was bringen, der sich am ganzen Tag hinsetzt und ständig löscht. Hast du Zeit?
Mir ist das so was von egal. Schaue da gar nicht mal rein.
Der will Facebok niveauvoll machen. Ich packs nicht mehr :lol:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#96295
Genau, wo doch der HCS daran schon mit seinen tollen Cartoons gescheitert ist. Der hat es sicher auch nur gut gemeint. :fuck:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#96297
Nichts. Sollte nur ein sinnbefreites Posting auf Facebook-Niveau sein. :crazyp:
By paradiddle
#96298
Ich dachte, du hast dich von der Gruppe abgemeldet (W4E)?
Tipp: Facebook einfach meiden. Als Außendarstellung sollte aber die HP und nicht .........book dienen. Facebook kann ein zusätzliches Angebot sein, das Fotos und Umfragen anbietet. Ich kann den Ärger von WE4 verstehen, mir ist die Zuckerberg-Plattform aber komplett egal...:cool1:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#96299
Naja, abgemeldet nicht, aber weitestgehend zurückgezogen. Die Leute dort sind einfach beratungsresistent, Fakten interessieren sie nicht. Man kann aber nicht so tun, als wäre es egal, was auf einer OFFIZIELLEN Seite des Vereins erscheint.
Benutzeravatar
By Argos
#96301
wacker 4ever hat geschrieben: Naja, abgemeldet nicht, aber weitestgehend zurückgezogen. Die Leute dort sind einfach beratungsresistent, Fakten interessieren sie nicht. Man kann aber nicht so tun, als wäre es egal, was auf einer OFFIZIELLEN Seite des Vereins erscheint.
Es ist auch ein Kampf gegen Windmühlen auf Facebook zu versuchen eine sachliche und faktenbasierte Diskussion zu starten. Ich habe mich schon lange von dieser Plattform verabschiedet. Selbstdarstellerei und Besserwisserei stehen dort im Vodergrund. Vom Umgangston will ich gar nicht erst sprechen.
By iron-markus
#96419
Wie jede rweiss, habe ich IMMER mir Spässchen erlaubt auf Martins Kosten wegen der FCW Facebookseite wie "da kommt der FACEBOOK Tiger" etc. :s:s:s:s:s:s

nach den "Vorfällen" der letzten Tage, sage ich wirklich das was geschene muss, kann man nicht a FSK mässig was machen? "Zutritt ab 18 Jahren"
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#96422
Naja, das Problem ist, dass man als Wacker Innsbruck natürlich schon auf Facebook vertreten sein sollte. Aber es ist technisch leider nicht möglich, die Kommentarfunktion unter den Artikeln zu sperren. Etwas, das jedes noch so kleine Forum kann, kann diese tolle Seite eben nicht.

@henryhill81 aus dem anderen Thread:
Aber die offiziellen Meldungen auf der Facebookseite passen ja. In Österreich herrscht zum Glück noch Meinungsfreiheit und auch wenn es nicht deine ist, kannst du sie nicht zensieren.

Hier im Forum wird auch viel Müll geschrieben und nicht zensiert.

Natürlich sind auf Facebook viele Kinder am Weg die auch unter der Gürtellinie argumentieren, aber da muss man drüberstehen oder ein Statement abgeben, was wahrscheinlich nur noch mehr anstachelt. Aber eigentlich ist es ja egal weil es keine Meldungen vom Verein selbst sind.
Also so viel Müll wie dort ist in diesem Forum in all den Jahren nicht erschienen. Und Meinungsfreiheit rechtfertigt nicht jeden Blödsinn. Es ist eben NICHT egal, was auf eine offiziellen Seite des Vereins erscheint.
Benutzeravatar
By atonal
#96433
wacker 4ever hat geschrieben: Naja, das Problem ist, dass man als Wacker Innsbruck natürlich schon auf Facebook vertreten sein sollte. Aber es ist technisch leider nicht möglich, die Kommentarfunktion unter den Artikeln zu sperren. Etwas, das jedes noch so kleine Forum kann, kann diese tolle Seite eben nicht.

@henryhill81 aus dem anderen Thread:
Aber die offiziellen Meldungen auf der Facebookseite passen ja. In Österreich herrscht zum Glück noch Meinungsfreiheit und auch wenn es nicht deine ist, kannst du sie nicht zensieren.

Hier im Forum wird auch viel Müll geschrieben und nicht zensiert.

Natürlich sind auf Facebook viele Kinder am Weg die auch unter der Gürtellinie argumentieren, aber da muss man drüberstehen oder ein Statement abgeben, was wahrscheinlich nur noch mehr anstachelt. Aber eigentlich ist es ja egal weil es keine Meldungen vom Verein selbst sind.
Also so viel Müll wie dort ist in diesem Forum in all den Jahren nicht erschienen. Und Meinungsfreiheit rechtfertigt nicht jeden Blödsinn. Es ist eben NICHT egal, was auf eine offiziellen Seite des Vereins erscheint.
das ist eine facebook seite und keine offizielle homepage d. vereins.
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 47
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]