Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#96435
Die aber vom Verein betrieben wird...
Benutzeravatar
By m.bone
#96438
Also Altersbeschränkungen auf FB-Seiten gibt es schon, aber ob diesen funktionieren weiß ich nicht bzw. ob es sinn mach solche zu verwenden. Und auserdem sind sie meisten mit 18 oder 21 auch nicht viel "gscheider".
Aber man kann User sperren.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#96441
Altersbeschränkungen sind genauso sinnlos wie ein völliger Verzicht auf Facebook. Es muss einfach noch stärker moderiert werden. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Ansonsten muss man die Seite zumindest vorübergehend vom Netz nehmen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#99643
Bitte auf unserer FB-Seite DRINGEND moderieren. Da werfen sich Schwarz-Grüne und Violette reihenweise Schimpfwörter an den Kopf, dass es einfach nur mehr peinlich ist. Ich versteh es nicht, dass man in seiner Geilheit auf das soziale Netzwerk zwar an einem einzigen Tag 4 Artikel reinstellt, aber nicht moderiert. Es ist doch das Normalste überhaupt (siehe zB dieses Forum), dass nach einem Spiel genügend Moderatoren anwesend sind, um im Notfall einzugreifen. Einfach nur peinlich.

Apropos: Netter Beitrag gestern in der Stadionzeitung zu diesem Forum. Super find ich auch, dass sowohl die HP als auch das T-12-Magazin mittels großer Transparente auf den Sky-Boxen im Stadion beworben werden. Schaut super aus.
Benutzeravatar
By mesque
#133205
Ich reaktiviere das mal, vielleicht verleitet es ja manche von jenen, die zwar betonen, dass edas Thema Facebook nicht in den wirtschafts/sportlich-Thread gehört es aber trotzdem kommentieren wollen, dies hier zu machen? ;)

"Universum Fußball" - Statusmeldung zur Zukunftsoffensive der Österreichischen Fußball-Bundesliga" beinhaltet auch Social Media Zahlen zu den Vereinen der beiden obersten Ligen: Wacker mit 44.409 Followern auf Platz Nr. 5 in Österreich (nach den Bullen 347.724, Rapid 181.098, Austria 138.673, Sturm 102.523 und - leider knapp - auch den Unaussprechlichen 47.159).
http://www.bundesliga.at/index.php?id=5 ... rce=577697
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#133206
@Rudl: Wie Du im anderen Thread richtig schreibst: Man sollte Facebook sinnvoll verwenden. Das macht der Verein leider nur sehr bedingt. Ich finde, es gäbe einfach so viele Möglichkeiten, wie man es nutzen könnte. Du erwähnst eh einige und machst es, wie auch das T-12-Magazin, im Grunde besser als der Verein. Aber ich bin langsam müde geworden, immer und immer wieder darauf hinzuweisen.

Irgendjemand hat mir mal geschrieben, dass wir hier herinnen immer einen Grund zum Aufregen finden. Im Moment sind es keine Niederlagen der Kampfmannschaft, der Herr Klausner ist es auch nicht mehr und die Kaderplanung (vorerst) auch nicht. Jetzt haben wir halt das gefunden. Wobei, diesmal geht das auf mein Konto. :P Aber es ist halt einfach schade, dass man es falsch aufzieht. Wobei, einiges hat sich ja schon verbessert, muss man auch sagen.
Benutzeravatar
By AlexR
#133228
wacker 4ever hat geschrieben: Aber es ist halt einfach schade, dass man es falsch aufzieht. Wobei, einiges hat sich ja schon verbessert, muss man auch sagen.
Kurz doch meinen Senf dazu:

Ich bin bis auf ein Thema (Damen) recht zufrieden mit der Gestaltung der Facebook- Seite.
Alle wichtigen und relevanten Informationen werden dort mit Verlinkungen veröffentlicht.

Ob man einen Testspiel-Ticker braucht?
Wenn er angenommen wird und sich die Leute dadurch informiert fühlen, dann ja.
Wenn die Leute sich nicht dafür interessieren, wird man ihn eh abstellen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#133229
Ich würds wichtiger bzw. sehr wichtig finden, die Inhalte von T 12 dort zu teilen. Und ja, ich weiß, dass T 12 eine eigene FB-Seite hat. Aber die offizielle Seite vom Verein hat doch nochmal ein anderes Gewicht. Genauso seh ich den FB-Ticker als Konkurrenz zum hervorragend gemachten T 12-Ticker. Bei einem gewöhnlichen Liga-Spiel gehört normal kurz vor Spielbeginn auf den T 12-Ticker verlinkt und dann erst wieder der Nachbericht auf die Facebook-Seite gestellt. Damit würde man auch ganz elegant vielen teilweise massiv beleidigenden Kommentaren während eines Spiels entgehen. Die Moderatoren auf Wacker-FB sind meiner Meinung unfähig und/oder unwillig.
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 47

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]