Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#145546
Kann mir bitte jemand von euch helfen? Der wackere Internet-Held schreibt sowohl auf Facebook als auch auf der Homepage von "vielen Höhen" in diesem Jahr. Ich hab bisher ja gedacht, ich hätte das Vereinsgeschehen auch 2016 genau mitverfolgt, aber da muss mir was entgangen sein. Vielen Dank schon vorab für eure Hilfe.
By robinklettern
#145549
wacker 4ever hat geschrieben:Kann mir bitte jemand von euch helfen? Der wackere Internet-Held schreibt sowohl auf Facebook als auch auf der Homepage von "vielen Höhen" in diesem Jahr. Ich hab bisher ja gedacht, ich hätte das Vereinsgeschehen auch 2016 genau mitverfolgt, aber da muss mir was entgangen sein. Vielen Dank schon vorab für eure Hilfe.
fangen wir mit den hohen tiefs an,aus welchem grund wechselt tekir zu einem konkurenten,ausgerechnet zu den dosen, haben wir endlich ein grosses talent und dann wirds verscherbelt,
, ist das der fc wacker weg,dann hr.hörtnagl,dann steigen wir in zehn jahren nicht wieder auf.da werden oder sind es doch wieder die finanzen,die uns zum notverscherbeln zwingen.
die höhepünkte??? waren die beiden niederlagen gegen wattens.der streik der nordfans,was ist da los bei diesem verein,da wird von vereinsseite vieles schöngeredet und noch mehr vertuscht,das ist zum kotzen.
in diesem verein läuft vieles schief,da wird grossmundig am saisonanfang der aufstieg in den mund genommen,dann lässt man sich von versager +revolutzerspieler eine halbe saison auf den kopf scheissen,aus dem grund wird ein trainer geopfert und geschasst und nun wir der beste nachwuchsspieler des vereins zu den dosen verscherbelt.
das ist nur mehr zum kotzen. WACKER OH JE,AUFSTIEG ADE
Benutzeravatar
By tobi
#145566
robinklettern hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Kann mir bitte jemand von euch helfen? Der wackere Internet-Held schreibt sowohl auf Facebook als auch auf der Homepage von "vielen Höhen" in diesem Jahr. Ich hab bisher ja gedacht, ich hätte das Vereinsgeschehen auch 2016 genau mitverfolgt, aber da muss mir was entgangen sein. Vielen Dank schon vorab für eure Hilfe.
fangen wir mit den hohen tiefs an,aus welchem grund wechselt tekir zu einem konkurenten,ausgerechnet zu den dosen, haben wir endlich ein grosses talent und dann wirds verscherbelt,
wir werden uns damit abfinden müssen, dass uns andere verein gute spieler abluchsen, neben tekir ist pirkl eine heiße aktie und noch ist rami nicht bei den bullen!

sorry ich lese gerade er ist weg: :-(

http://www.laola1.at/de/red/fussball/er ... on-wacker/
By robinklettern
#145570
tobi hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Kann mir bitte jemand von euch helfen? Der wackere Internet-Held schreibt sowohl auf Facebook als auch auf der Homepage von "vielen Höhen" in diesem Jahr. Ich hab bisher ja gedacht, ich hätte das Vereinsgeschehen auch 2016 genau mitverfolgt, aber da muss mir was entgangen sein. Vielen Dank schon vorab für eure Hilfe.
fangen wir mit den hohen tiefs an,aus welchem grund wechselt tekir zu einem konkurenten,ausgerechnet zu den dosen, haben wir endlich ein grosses talent und dann wirds verscherbelt,
wir werden uns damit abfinden müssen, dass uns andere verein gute spieler abluchsen, neben tekir ist pirkl eine heiße aktie und noch ist rami nicht bei den bullen!

sorry ich lese gerade er ist weg: :-(

http://www.laola1.at/de/red/fussball/er ... on-wacker/
hurra,hurra,wackers pumukel ist wieder da,oder noch besser und täglich grüsst das murmeltier.
jetzt ist mir klar,warum gunsch abdankt,bei all dem dilletantissmus was in diesem verein vorherrscht.
österreich beste LACHNUMMER.
Benutzeravatar
By mesque
#145579
Ich weiß jetzt nicht worin der Dilletantismus liegen soll (aber vielleicht kennst Du ja Interna die ich nicht kenne). Tekir ist ein guter Spieler und es hätte mich nicht gewundert, wenn er seinen Vertrag nicht mehr verlängert hätte um es anschließend bei einem größeren Verein zu versuchen (siehe Kuen). Wenn Lieferung jetzt ein gutes Angebot macht, das uns Geld bringt, warum nicht annehmen?

Edit: Ich hab hier geantwortet, gehört aber eh bevor ich das andere Thema gelesen habe, gehört aber eher hier hin, danke w4e. Also, ich bitte auch allfällige andere Antworten gleich hier hin... : http://www.tivoli12.at/forum/viewtopic. ... 80#p145580
By robinklettern
#146632
habe gerade über facebook erfahren,dass die liebe TIROLER TAGESZEITUNG den wattener fussballfans der bus zur verfügung gestellt haben um ihnen eine fanfahrt zur ski WM günstig zu ermöglichen,wird wahrscheinlich auch auf die kappe von hr.madl gehn.
so siehts aus,den wattenern helfen und uns durch den dreck ziehn das ist unser SPONSOR TT.vielen,vielen dank .
By robinklettern
#146635
robinklettern hat geschrieben:habe gerade über facebook erfahren,dass die liebe TIROLER TAGESZEITUNG den wattener fussballfans der bus zur verfügung gestellt haben um ihnen eine fanfahrt zur ski WM günstig zu ermöglichen,wird wahrscheinlich auch auf die kappe von hr.madl gehn.
so siehts aus,den wattenern helfen und uns durch den dreck ziehn das ist unser SPONSOR TT.vielen,vielen dank .
muss meinen post richtigstellen.
nicht die TT hat den buss verliehen sondern wattens dem TTleserforum,weil die wattener mannschaft auf trainingslager sind.ich entschuldige mich ob dieser fehlmeldung.
Benutzeravatar
By 19thomas13
#179676
Ist zwar Instagram, aber: cooler Takeover auf dem Wacker Profil von Atsushi Zaizen heute, er zeigt uns seinen Alltag #WackerDahoam :D
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 47

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]