Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By cesc
#186653
Finde das neue Format um die Aufstellung zu präsentieren richtig gut gemacht.
Was mir aber gefallen würde, keine Ahnung ob ich damit alleine da stehe, wenn man die realtaktische Aufstellung sieht und nicht einfach die Spieler nach Nummern sortiert.
By Martin Senfter
#186669
cesc hat geschrieben: 12. Sep 2020, 20:20 Finde das neue Format um die Aufstellung zu präsentieren richtig gut gemacht.
Was mir aber gefallen würde, keine Ahnung ob ich damit alleine da stehe, wenn man die realtaktische Aufstellung sieht und nicht einfach die Spieler nach Nummern sortiert.
Das gibt es dieses Jahr nicht. Keine taktischen - und wenn sie auch nur willkürlich sind - Aufstellungen an die Öffentlichkeit. Daran halt ich mich, deshalb wähl ich diesen Weg
Benutzeravatar
By cesc
#186671
Martin Senfter hat geschrieben: 12. Sep 2020, 23:43
cesc hat geschrieben: 12. Sep 2020, 20:20 Finde das neue Format um die Aufstellung zu präsentieren richtig gut gemacht.
Was mir aber gefallen würde, keine Ahnung ob ich damit alleine da stehe, wenn man die realtaktische Aufstellung sieht und nicht einfach die Spieler nach Nummern sortiert.
Das gibt es dieses Jahr nicht. Keine taktischen - und wenn sie auch nur willkürlich sind - Aufstellungen an die Öffentlichkeit. Daran halt ich mich, deshalb wähl ich diesen Weg
Ah Biero die alte Spaßbremse ;)
Dann ist es, wie gesagt, schwer ok. Schaut richtig lässig aus
By Nobbi
#186720
Martin Senfter hat geschrieben:
cesc hat geschrieben: 12. Sep 2020, 20:20 Finde das neue Format um die Aufstellung zu präsentieren richtig gut gemacht.
Was mir aber gefallen würde, keine Ahnung ob ich damit alleine da stehe, wenn man die realtaktische Aufstellung sieht und nicht einfach die Spieler nach Nummern sortiert.
Das gibt es dieses Jahr nicht. Keine taktischen - und wenn sie auch nur willkürlich sind - Aufstellungen an die Öffentlichkeit. Daran halt ich mich, deshalb wähl ich diesen Weg
Sehe ich auch so!!!
Benutzeravatar
By Rudl
#186779
Was ich jetzt allerdings nicht ganz nachvollziehen kann und das meine ich ganz ehrlich, was die andauernde Tirolisierung auf der wackeren Facebookseite denn bringen soll :fad: :fad: :fad:

Ich möchte ja niemanden die Erinnerung nehmen. Hab ja selbst genug. Nur wissen wir ganz genau, dass es Kräfte wie auch Fans gibt, welche sich nichts lieber wünschen würden, als einen FC Tirol. Und man hat sehr lange gekämpft, um den FC Wacker Innsbruck in den Köpfen zu verankern. Es wurde gewettert, weil die TT nur vom Wacker und nicht vom FC Wacker Innsbruck geschrieben hat.

Es war ein sehr langer Kampf und der dauert noch an, dass wir als FC Wacker Innsbruck auch so akzeptiert werden. Dass die FC Tirol Schals auf der Tribüne weniger werden. Bleibt nun die Frage ob es sinvoll ist, eine Hype um den Verein der eigentlich den Namen nach, eine Nachgeburt ist, zu erzeugen. Ach wie toll war diese unehrliche Zeit und das Eventpublikum am Tivoli. Bis nicht einmal einem Jahr vor den Meistertitel 2000 pilgerten über zwei Jahre lang, 800 bis kaum 2000 zahlende Fans (die tatsächlich gekommen sind) ins Tivoli. Das war die Regel und nicht die Ausnahme.

Letztes Jahr hat man geschrien, als sich die Konkurrenz unbenannt hat. Was wollen wir mit dem glorifizieren der FC TIROL Spiele erreichen :fad: :fad: :fad:

Finde das in Anbetracht, dass es sich dabei um ein außergewöhnlich sensibles Thema handelt und ich die ganze Scheiße miterlebt hab NICHT in Ordnung!!!!
Zuletzt geändert von Rudl am 14. Sep 2020, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#186781
Ich hab mich auch heute wieder über diesen Eintrag geärgert. Rudl, Du hast dort eh gut reagiert. Mir rätselhaft, was diese "Kreativität" von Vereinsseite bringen soll. Da wären die Energien woanders besser investiert. Und ehrlich gesagt fehlt mir von gewissen Mitarbeitern im Vereine eine gewisse Sensibilität im Umgang mit gewissen Themen.
Benutzeravatar
By Rudl
#186784
Das wird verteidigt werden. Es geht ja nur um Erinnerungen. Wer die Geschichte aber genau kennt, der weiß dass es um viel viel mehr geht. Das ist einfach entbehrlich!!!!!
Benutzeravatar
By AlexR
#186793
Finde es gut, dass ein Teil unserer Geschichte den verdienten Respekt, in Sachen sportlicher Leistungen, bekommt und der auf Facebook präsentiert wird. Weiter so.
Benutzeravatar
By Rudl
#186794
Wenn man schon kein Freund der Vergangenheit ist, wie zu mir mal gesagt worden ist, weil man ja sich ja nur auf die Zukunft konzentrieren soll, sollte man jene Zeit aber besonders auslassen, welche den größten Schaden im Tiroler Fußball angerichtet hat. Der allgemeine Wunsch der absoluten Mehrheit der Mitglieder und auch der allermeisten Fans, ganz besonders der Szene war back to the roots . Schluss mit den ständigen Identitätsverlust. Schluss mit 15 mal das Wappen wechseln und den unzähligen Namenskonstrukten. Swarovski Tirol, Capilaris Innsbruck, Fc Tirol Innsbruck, Fc Tirol Mich, Wacker Tirol usw. Das war der Wunsch vieler Fans und die Mitglieder haben entschieden und dass ihnen das wichtig ist, hat man auch bei der letzten Statutenänderung gesehen. Von Tirol will man sich ganz klar abgrenzen. Das hat uns nichts gutes eingebracht. Es bleibt Teil unserer Geschichte. Aber man muss nicht jenen Nahrung liefern, die diese Zeit glorifizieren, wo es auch massive Kräfte gegeben hat, den Mitgliederverein zu verunglimpfen und als Totengräber zu bezeichnen. Das muss nicht sein. Man sieht eh wie sie der Konkurrenz, FC Tirol II die Türen einrennen :doh:

Und ohne Vergangenheit keine Zukunft! Man hätte nicht einmal das Jahr der SPG Wacker Wattens überlebt und so lange hätten wir mit dem Desaster diverser Vereinsverantwortlichen und Spielerdmaterial mit Sicherheit nicht durchgehalten! Und wären wir kein Traditionsverein, wäre unser Partner womöglich nach Horn gegangen. Mit deren Championsleagueambitionen :D :D :D :D
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]