Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#218349
Ma, danke, da kommen Erinnerungen hoch. Eines meiner ersten Spiele, die ich im Stadion war. Hab zuvor meine Mutter lange bearbeiten müssen, weil da ja die wilden italienischen Fans gekommen sind. :D Und noch dazu am nächsten Tag Schule, andere Spiele unter der Woche "durfte" ich nur via Radio verfolgen.

Und immerhin die TT schon damals Sponsor mit damals interessanterweise Sportinformationen aus 1. Hand. Die Jahre später waren mitunter mehr (LH, TFV usw.) Hände dazwischen. :bier:
Benutzeravatar
By Rudl
#218350
Ja und dieses Spiel kam den Verein teuer. Sitzplatz 650 Schilling, Stehplatz 450 Schilling. Abonnenten erhielten jeweils 50 Schilling Ermäßigung. Dann ging das Spiel mit 1:4 verloren und das Publikum hat erkannt, dass die große Zeit endgültig vorbei ist. Dressensponsor gab es nicht mal. Die Leistungen mitunter durchwachsen. So schlecht war es auch nicht. Immerhin hat WACKER INNSBRUCK da zum letzten Mal den Pokal nach Innsbruck geholt. Aber das verwöhnte Operettenpublikum ist in Scharen ferngeblieben. Das alles tat sehr weh. :blink:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]