Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wowe58
#12656
Cupspiel gegen Admira 6:2
Gegen Glasgow in Salzburg 3:0
Mönchengladbach in Ibk 3:1 und 2:1
AC Torino Uefa Achtelfinale, Ergebnis weiss ich nicht mehr
Fiorentina und Lok Moskau
Es gab sicherlich mehr Spiele die einfach Super waren, aber die oben genannten waren wohl die Besten die ich Live gesehen habe.
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#13320
[quote=wowe58 ]
Cupspiel gegen Admira 6:2
Gegen Glasgow in Salzburg 3:0
Mönchengladbach in Ibk 3:1 und 2:1
AC Torino Uefa Achtelfinale, Ergebnis weiss ich nicht mehr
Fiorentina und Lok Moskau
Es gab sicherlich mehr Spiele die einfach Super waren, aber die oben genannten waren wohl die Besten die ich Live gesehen habe.
[/quote]

Fast 100%ige Übereinstimmung: Nur gegen Glasgow in Salzburg war ich nicht dabei!
By emil0815
#13325
Ich habe das Spiel gegen Celtic Glasgow (2:1 glaub ich) auch recht gut gefunden.

Die anderen wurden ja schon erwähnt: Fiorentina, Rapid, Köln, GAK, ...
By wackerforever
#13328
stimmungsmäßig was wohl das uefacupspiel in stuttgart einmalig. zwar nicht aufgestiegen, aber ein bißchen mehr als 5.000 tiroler in stuttgart, d. war schon was........ wahnsinn. aber diese zeiten kommen bald wieder, ich bin überzeugt
By al bundy
#13333
[quote=wackerforever ]
stimmungsmäßig was wohl das uefacupspiel in stuttgart einmalig. zwar nicht aufgestiegen, aber ein bißchen mehr als 5.000 tiroler in stuttgart, d. war schon was........ wahnsinn. aber diese zeiten kommen bald wieder, ich bin überzeugt
[/quote]

ca.3000 waren es glaub ich..
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#13450
[quote=wackerforever ]
stimmungsmäßig was wohl das uefacupspiel in stuttgart einmalig. zwar nicht aufgestiegen, aber ein bißchen mehr als 5.000 tiroler in stuttgart, d. war schon was........ wahnsinn. aber diese zeiten kommen bald wieder, ich bin überzeugt
[/quote]

Nun ja, da gibt's wieder mal unterschiedliche Auffassungen bezüglich "Stimmung": Einen Ordner (Familienvater, wenn ich mich recht erinnere) recht schwer zu verletzen, gehört für mich nicht gerade zu den Ruhmestaten.
#13452
Das 1:0 gegen den damaligen Meister GAK im ersten Bundesliga-Spiel nach dem Aufstieg 2004 wird wohl mir unvergesslich bleiben.

Ein genialer Kopfball von Sammy Koejoe nach einer Ecke. Und das vor noch stolzen 11.400 Zuschauern.
By wowe58
#13685
[quote=wackerforever ]
stimmungsmäßig was wohl das uefacupspiel in stuttgart einmalig. zwar nicht aufgestiegen, aber ein bißchen mehr als 5.000 tiroler in stuttgart, d. war schon was........ wahnsinn. aber diese zeiten kommen bald wieder, ich bin überzeugt
[/quote]
Dieses Spiel habe ich bewußt nicht erwähnt, wir hatten eine Riesen Gaudi im Lokal neben dem Stadion mit ALLEN und dann passierte diese unglaubliche Sauerei von ein paar Fans mit dem Ordner, darum will ich dieses Spiel aus meinem Gedächtnis streichen
By wowe58
#13687
[quote=emil0815 ]
Ich habe das Spiel gegen Celtic Glasgow (2:1 glaub ich) auch recht gut gefunden.[/quote]

Meinst du das Spiel gegen Glasgow. wo wir dann auswärts ich glaube 5:3 oder 6:4 verloren haben
By jaymz
#13693
das hinspiel am tivoli haben wir 2:1 gewonnen, dank einem doppelpack von gigi mayrleb ;D

das spiel auswärts in glasgow übertraf alles was ich an emotion im fußball bis dato erlebt hatte...es war einfach unglaublich.
celtic geht in der ca. 30. min in führung, 2min darauf macht mayrleb den ausgleich.

45.minute, celtic macht das 2:1 und in der selben minute macht der legendäre henrik larsson ein eigentor zum 2:2.

dann die 2. hz, wir halten gut dagegen, doch dann erwischt es uns kalt, celtic macht einen doppelschlag...4:2...

dann kommt gernot "die maske" krinner ins spiel...kurz darauf, 10minuten vor schluss, ich weiß es noch genau, er macht das 4:3!!! wir wären weiter gewesen, gesamtscore 5:5, wir hatten aber 3 auswärtstore, celtic nur eines! unglaublich aber was dann geschah: 2 minuten vor schluss macht celtic enormen druck und wird belohnt, 5:3.
in der nachspielzeit gelang dann sogar noch das 6:3, was aber unbedeutend war, denn wir hatten dort schon aufgegeben.

jedenfalls habe ich dieses spiel vor dem fernseher verfolgt und dachte ich sterbe als der krinner 10min vor schluss diesen volley reinknallt...und dann die enttäuschung! aber kurz darauf war ich schon nicht mehr enttäuscht, sondern nur mehr stolz auf dieses grandiose fußballspiel!

diese 2 spiele ebneten übrigens christian mayrleb den weg auf die insel zu sheffield wednesday, wo er aber nicht sehr glücklich wurde ;D


ansonsten ist mein im stadion erlebtes highlight das 2:1 gegen den sk rapid 1999. 26 sieglose spiele gegen die grün weißen, dann kommt die flanke von markus anfang an die strafraumgrenze, rado stoppt ihn mit der brust, rücken zum tor, BÄM, ladislav maier konnte nur mehr blöd schauen, die nordtribüne bebte das erste mal seit vielen jahren wieder so richtig, radogoal war geboren! :D

diese zeiten werden wieder kommen...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]