Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#176538
FritzDitzitz hat geschrieben:Wenn man sich seit 20 Jahren verarschen lässt, dann ist man lernfähig - ja, genau Bild

Hoffe, dass die Investoren Leute wie einen Dr. Gruber von Pask in den Verein kooptieren
Du solltest nach 20 Glühwein besser nicht mehr im Forum posten, wobei ich bei dir fast befürchte, dass du nüchtern bist...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#176539
FritzDitzitz hat geschrieben: 21. Dez 2019, 20:42 Wenn man sich seit 20 Jahren verarschen lässt, dann ist man lernfähig - ja, genau 🤦‍♂️

Hoffe, dass die Investoren Leute wie einen Dr. Gruber von Pask in den Verein kooptieren

Wie gesagt, lernfähiger als Du jedenfalls schon und das ist ein Erfolg. Weil Gerhard ist vielleicht manchmal zu gutgläubig aber nicht dumm. Dazu hast Du bei Deiner vermeintlichen Originalität (denn ich glaub ja, Du fühlst Dich wirklich irgendwie toll und lustig) genau null Ahnung von der Materie. Denn es gibt zB in den neuen Statuten einen Passus, dass niemand beim Wacker ein Funktion im Vorstand übernehmen darf, der schon in einem anderen Verein eine solche hat.
#176540
Ich weiß zwar nicht, inwiefern du meine Lernfähigkeit beurteilen kannst und was das mit dem Thema zu tun hat, aber gut.
Du schreibst aber eh selber, dass „Gerhard zu gutgläubig ist“, heißt zu Deutsch, dass er naiv ist und das konnte man in den letzten Monaten wieder nur zu gut beobachten.
Und wer sich 20 Jahre immer nur über den Tisch ziehen lässt, ständig klein beigibt, von vorne bis hinten verarscht wird und dann noch in seinem Konsenswahn meint, wie gut zu alle die Gesprächsbasis ist, der is vieles aber sicher nicht lernfähig
#176542
Ich weiß jetzt nicht wirklich, warum die Diskussion rund um Stocker so wichtig ist. Realistisch betrachtet wird er in einem halben Jahr eh weg sein und der Verein hoffentlich einen anderen Weg einlegen, da muss man jetzt nicht unbedingt groß den Führungsstil ewig breit diskutieren.
#176543
@FritzDitzitz: Es geht einzig und allein um etwas Respekt gegenüber jemandem, der sich seit 2002 für diesen/unseren Verein einsetzt, zum Teil eigenes Geld reinsteckt und dem wahnsinnig viel am Wacker liegt. Daher hoff ich, er bleibt dem Verein dann auch im Hintergrund erhalten. Und genau dieser Respekt fehlt Dir völlig. Vor allem machst Du das aus der Anonymität eines Forums heraus, was gänzlich stillos ist. Du erwähnst ja immer wieder mal, dass Du bei einem Vereinsabend warst, hast aber offenbar nicht die Eier, es direkt zu sagen. Da sind eben Leute wie ein Alex, ein Rudl oder ein Chris anders, die kein Problem damit haben, es den Leuten in´s Gesicht zu sagen und die auch dazu stehen. Egal, wie man den jeweiligen Inhalt der Aussagen bewertet, sowas ist respektvoll.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 21. Dez 2019, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
#176546
FritzDitzitz hat geschrieben: 21. Dez 2019, 16:39
Chris99 hat geschrieben: 20. Dez 2019, 15:07

Die für den Verein wohl beste Meldung gestern ist, dass sich Stocker endlich zurückziehen wird. Denke, dass sich das von den Investoren eingesetzte Personal nicht so leicht über den Tisch ziehen lassen wird :angel:
Sorry, dieser Beitrag ist grotesk und auch so was von unrichtig :doh: Dass sich STOCKER ENDLICH zurückzieht, findest du als so gute Nachricht. Das heißt dann auf Tirolerisch, dass er scheiße war. War er das?
Wenn du der Meinung bist, dann kannst du das sicher belegen. Ich entgegne dir jedenfalls, dass wenn man rechnet, Stocker in seiner ersten Amtszeit nur jenes Minus gemacht hat, dass der Herr Brandmeister für die Dameinabteilung schuldig geblieben ist. Der Rest resultiert aus nicht eingehaltenen Sponsortätigkeiten und den Verlust durch die Euro08.

In seiner zweiten Amtszeit hat Socker den Verein mit knapp zwei Mille Minus übernommen. Mehr an der Kippe hinüber, als drüber. Das Team um Gerhard ist nur geblieben, weil der das übernommen hat. Nun sind wir schuldenfrei und auch interessant. Kannst du mir erklären, was das "ENDLICH" bedeuten soll???

Was man sicher kritisieren kann, sind unglückliche Außenauftritte. Aber hast du den geringsten Begriff, was Gerhard in seinen zwei Amtszeiten durchleben musste und wie mit dem umgegangen worden ist???
Ich hätte mal randaliert :butcher:
Zuletzt geändert von Rudl am 21. Dez 2019, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 1342
  • 1343
  • 1344
  • 1345
  • 1346
  • 1367

Letzte Saison war der Stream noch gratis. Da war d[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]