Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#177873
Hat jemand eigentlich irgendwelche Infos bezüglich der anstehenden Lizenzierung?

Bei aller Euphorie bezüglich Cup und vor lauter positiver Meldungen bezüglich Investor habe ich immer noch die Stimme Stockers im Ohr, dass rund 1 Million für die Lizenz fehlt. Wobei keiner so recht weiß, ob das mit oder ohne Maranda ist. Egal, es wäre gut zu wissen, wie es derzeit aussieht-

Frist ist der 03. März und es ist leider verdächtig ruhig.
#177880
19tivoli13 hat geschrieben: 13. Feb 2020, 10:27 Hat jemand eigentlich irgendwelche Infos bezüglich der anstehenden Lizenzierung?

Bei aller Euphorie bezüglich Cup und vor lauter positiver Meldungen bezüglich Investor habe ich immer noch die Stimme Stockers im Ohr, dass rund 1 Million für die Lizenz fehlt. Wobei keiner so recht weiß, ob das mit oder ohne Maranda ist. Egal, es wäre gut zu wissen, wie es derzeit aussieht-

Frist ist der 03. März und es ist leider verdächtig ruhig.

In dem Fall muss man sagen, dass es gut ist, wenn es öffentlich ruhig ist. Das ist mal kein schlechtes Zeichen. Ich weiß nicht, ob Du auf der GV warst. Dort wurde es eh erwähnt, dass noch was fehlt, um die Saison auszufinanzieren. Durch diverse Maßnahmen, die eh schon aufgezählt wurden, wurde das Loch natürlich kleiner. Sollte noch Geld aus England kommen, verringert es sich nochmal. Nur hat das mit der neuen Lizenz nicht unbedingt was zu tun. Da laufen Gespräche mit unseren bekannten Sponsoren, da wir diese noch ohne möglichen Investor schaffen sollen/müssen.
#177881
@wacker4ever: Du hast vollkommen recht, dass es an sich ein gutes Zeichen ist. Nachdem bei der GV tatsächlich von einem "fehlenden Betrag" gesprochen wurde und in unserer Lieblingszeitung vor einiger Zeit die Rede war, dass die bisherige Saison, geschweige denn die nächste Saison ausfinanziert ist, wollte ich eben mal nachfragen, ob es was neues gibt.

Ich will nur wieder die Lizenz in erster Instanz, einfach für meine geplagten Nerven!
#177882
Das wollen wir alle. Die letzten Jahre hat es eh gut geklappt. Gerhard hat mir mal am Rande eines Vereinsabends gesagt, dass die Gespräche mit Politik bzw. Landesunternehmen weiter sind als in früheren Jahren zu diesem Zeitpunkt. Die Unterschriften sollten rechtzeitig kommen. Betonung meinerseits auf "sollten", denn die Praxis kennen wir ja. Dazu kommt noch, dass wir um eine Lizenz (und nicht Zulassung) ansuchen. Das heißt, da wir wohl nicht aufsteigen werden, gibt es nochmal an die 200.000 Euro an Prämie von der Bundesliga. Und wenn es hart auf hart geht, brauch ich wohl hier nicht erwähnen, wer im Zweifelsfall wieder mal eine Haftung übernehmen würde.

Ich für meinen Teil hoff ja, dass es jetzt dann möglichst bald zu einem Vertrag mit einem der Investoren kommt, damit wir finanziell mal abgesichert sind und die Zukunft planen können.
  • 1
  • 1350
  • 1351
  • 1352
  • 1353
  • 1354
  • 1367
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]