Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#167111
Ich lese soeben die Weltuntergangs-Zeitungsartikel in unserem Pressebereich und kann nur den Kopf schütteln und amüsiert lächeln. Jedes Jahr gibt es einen Absteigen, Teams wie Stuttgart, Nünrberg, Man City, Juve etc. gingen schon (teilweise mehrmals) runter und kamen wieder. Es ist nur ein Abstieg, nicht die Selbstauflösung. Natürlich ist es schöner oben zu spielen, aber zu den Top-20-Vereinen Österreichs wird man weiterhin gehören.

Wir haben einen mehr als soliden Unterbau, könnten quasi von heute auf morgen - selbst wenn wir uns von der gesamten Erstliga-Mannschaft trennen würden - mit einer Truppe antreten, die im obersten Tabellendrittel mitspielen kann. Und Gegner wie GAK, Lustenau, Blau Weiß Linz, Dornbirn lesen sich auch nicht viel schlechter als Mattersburg, Hartberg oder Admira.

Wenn das sportliche Katastrophen sind, dann haben wir ja nicht viel zu befürchten.
Zuletzt geändert von schneexi am 25. Mai 2019, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
#167112
Seh ich genau gleich. Also manche Artikel sind ein ebenso wildes Gemurkse, wie wir teilweise am Platz geboten haben. Soso, die Pläne für ein Trainingszentrum sind also ein falsches Signal und somit mitverantwortlich für den Abstieg. So eine Phantasie hätte ich auch mal gerne. Klar, ein Abstieg hätte massive Änderungen zur Folge, so ehrlich muss man sein. Aber ich wüsste nicht, dass wir verpflichtet sind, Profifußball in der Bundesliga zu bieten, nur damit Öffentlichkeit und Medien zufrieden sind. Unterstützen tut uns dabei ja auch fast niemand.
#167113
Naja der Populist...und das ist ja modern.. denkt: Wenn sie schon keine Bundesliga taugliche Mannschaft zsammbekommen wie sollen sie dann ein Trainingszentrum finanzieren. Ausser das das wir Steuerzahler stemmen müssen. Das man mit jeder Wahl in den letzten Jahren...und die Intervalle werden wohl immer kürzer werden....viel mehr Steuergeld verbrennt das ist ja sowas von egal. :joker:
#167115
Wenn Buli nicht möglich ist dann ist es halt nicht möglich und dann bin ich auch in der von mir nicht so geliebten 2ten Liga dabei aber es müssen einfach Ziele da sein und nicht nur einfach in der Liga herumsiechen.
Ich würde mir erwarten und wünschen das man solide finanziell dasteht in Liga 2,das Image dann halt als 2.Liga Mannschaft verbessert und man generell einfach versucht von unter raus langsam den Verein endlich gut zu positionieren in allen Bereichen und dann kann man auch gerne wieder Richtung oben schauen.
Sollte Wattens raufkommen und dort ebenfalls scheitern vielleicht sehnen sich dann ja doch wieder einige nach dem Wacker was uns zu gute kommen sollte,man bleibt sozusagen in lauerstellung.
Aber noch sind wir in der Buli und ich hoffe wir können das in 5 Stunden auch noch sagen,daher auf ein gutes erfolgreiches Spiel und einen positiven Tag für Wacker.
#167124
Es ist schwer ganz schwer zu verkraften. Es ist eine leere da eine ganz große Leere. So wird es auch unseren Häuptlingen gehen. Aus diesem Grund nehme ich die Aussagen zur Kenntnis Messe ihnen aber keine große Bedeutung zu, da jetzt klarerweise jeder schwer enttäuscht.

Die nächsten Tage werden wir hören wie es weiter geht.

Es lebe der FCW
  • 1
  • 1161
  • 1162
  • 1163
  • 1164
  • 1165
  • 1367

https://www.facebook.com/rudolf.tilg/videos/796026[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]

Bereich 'Berichte'

Etz jun i Blindschleiche es auch gesehen. :D Das[…]

Wir reden schon vom Gleichen. Da stand gestern ca.[…]