Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#167160
Tolle Worte vom Felix:

"Es tut weh. Es tut richtig weh. Wenn gestandene Spieler, Sportchefs, Trainer & Präsidenten vor dir stehen und weinen. Dann weißt du nicht was sagen. Nicht was fühlen. Am liebsten würdest du rennen. Einfach weit weg. Und alles hinter dir lassen.
ABER.
Unser Jahr in der Bundesliga war ein kleines Wunder. Ohne Basis. Ohne Vertrauen. Ohne Fundament ist es schier unmöglich - nein vermessen, in der Bundesliga spielen zu wollen. Und am Besten dort auch noch ganz oben.
Es gibt genau zwei Leute, die es uns ermöglicht haben diesen Traum zu träumen. Ali und Gerhard. Ok ok. Das ist nur die halbe Wahrheit. Unsere Mitarbeiter, unsere Spieler haben entscheidenden Anteil daran, dass wir ein Jahr Bundesliga erleben durften.
Wenn ich sehe wie sich unser Kapitän von den Leuten hier verabschiedet, dann weißt du, jeder Sprint, jeder Zweikampf war ehrlich. Wenn ich unsere Mitarbeiter beobachte, die jeden verdammten Tag kreativ sind, überlegen, planen, buggln, damit unser Verein in der Öffentlichkeit gut dasteht, dann bin ich stolz, einfach nur stolz und glücklich. Danke, Leute. Ich liebe euch!
Und genau deshalb, genau diese Mischung veranlasst mich, schon jetzt im Moment des Ärgers und der Trauer nach vorne zu blicken und Pläne zu schmieden.
Unseren FC WACKER INNSBRUCK wird es immer geben. Und es ist an der Zeit laut zu werden, Missstände offen anzusprechen & an Lösungen zu arbeiten. Wir müssen die kranken, toten, hemmenden Äste abschneiden, endlich den Ballast abwerfen und das kleine, zarte Pflänzchen zum Blühen bringen.
Es geht nur gemeinsam. Es geht geht nur ehrlich. Es geht nur laut.
Ich glaube fest daran, dass unser Verein ein festes Fundament verdient hat & dann zu neuer Größe wachsen kann.
Aber.
Heute trauern. Morgen auch. Am Montag stehen wir auf und packen an.
Aufstieg erst wieder, wenn die Basis stimmt. Erst wieder, wenn man uns vertraut und will.

Wir sind nicht wie ihr uns wollt. Aber. Ihr würdet uns vermissen.

Bis Montag!

Schwarz-Grün. Überzeugter denn je."
#167162
Danke an die Jungs von Wacker unser für die Doppelhalter, wer sich seit Jahrzehnten immer wieder A*********n lässt und fröhlich Danke sagt, hat es nicht anders verdient. Mehr braucht man nicht mehr zu diskutieren.

Hoffe, wir bekommen dank der guten Zusammenarbeit mit der Olympiaworld nächste Saison unser Zelt. :) :lol: :joker: :bier: :dance:

Aber, wahrscheinlicher sperrt der Kiosk zu.
#167164
Schwer zu verdauen. Es wär so einfach drin gewesen, so viele Spiele, wo das Remis oder der 3er auf jeden Fall drin gewesen wäre. So schade, auch für die Zweier. Das ist echt schwer hinzunehmen. Aber dann denke ich mir auch: Wir haben gerade 4 Jahre Zweite Liga hinter uns, wir schaffen das wieder.

Ich weiß nicht, was ich zu Wattens denken soll. Sicher, finanziell und medial wär wohl besser, wir spielen die gleiche Liga. Andererseits wäre ich schon gespannt zu sehen, wie das läuft, mit Wattens im Tivoli, wie viele Zuschauer kommen, wie Wattens mit den Rahmenbedingungen klar kommt. Und wir spielen einmal befreit als Nummer 2 auf...
Stf2311 hat geschrieben: 25. Mai 2019, 21:41 Der Stadionsprecher meinte heute nach Abpfiff: Mission sofortiger Wiederaufstieg hat begonnen. (hab ich so vernommen)
Mal schauen.
Bitte bitte nicht. In der Vergangenheit hatte der Absteiger fast immer Probleme in der Erste Liga (Remember Horn?). Bitte nicht wieder einen "Aufstiegskader" zusammenstellen, der uns dann wahrscheinlich eh nur enttäuscht. Ziel: Sich in der neuen Situation wieder finden, möglicht viele junge 2er im Kader behalten (weil sie es sich nach der Saison verdient haben!), diese aufbauen um übernächste oder überübernächste Saison den Wiederaufstieg zu schaffen.
#167165
Das schließ ich mich an. Klar nach außen kommunizieren, was man für Ziele hat. Ich finde, mit einer jungen, sympathischen und einheimischen Mannschaft, siehe diese Saison unsere 2er, könnte man auch für Sympathien im Land sorgen. Ich hab mir jetzt auch sämtliche Interviews angeschaut und durchgelesen. Die Verantwortlichen (Gerhard, Ali) sprechen - wie hier von einigen richtigerweise gefordert - so klar wie wohl noch nie öffentlich die Rahmenbedingungen an. Gut so.

Was Wattens anlangt, bin ich fast irgendwo bei Dir. Sollen die nur rauf, dann werden sie wohl schnell entzaubert und mit den gleichen Probleme zu kämpfen haben wie wir. Wär so gesehen interessant, das zu verfolgen. Hoffe trotzdem auf Ried.

Ali kündigt auf SKY an, dass alles auf den Tisch kommt: https://www.skysportaustria.at/bundesli ... antersieg/
#167167
wacker 4ever hat geschrieben: 25. Mai 2019, 23:28 Ali kündigt auf SKY an, dass alles auf den Tisch kommt: https://www.skysportaustria.at/bundesli ... antersieg/
Sehr klare Worte - Bin froh, dass jetzt mal Tacheles geredet wird. So kann und wird es nicht weiter gehen.
Bin dafür, dass der Ali bleibt(wenn es Sinn macht), weil ohne ihn wären wir eh schon pleite.
#167173
Klingt alles nicht sehr zuversichtlich, was Stocker und Hörtnagl so von sich geben. Dieser Abstieg könnte unsere Chance sein, einen Befreiungsschlag zu tätigen. Könnte aber auch das Ende einer glorreichen Erfolgsstory sein.

Was mich immer wieder ärgert: Dieses dauernde Gejammere, dass Tirol keine zwei Mannschaften im Profifußball tragen könnte. Warum geht's in NÖ, Steiermark, OÖ etc.? Oberösterreich hat 5 Mannschaften in 1.&2. Liga!!
AlexR hat geschrieben: 25. Mai 2019, 23:57 Die Rieder waren nicht umsonst froh über den Abgang von Durmus.
Frag erst mal nach in Lustenau.
  • 1
  • 1163
  • 1164
  • 1165
  • 1166
  • 1167
  • 1367
TFV Cup 2023/24

Besonders weil wir eine starke Bank haben und das […]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]