Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#164407
19tivoli13 hat geschrieben: 13. Mär 2019, 09:31 Also, das ist wieder der beste Beweis, dass manche wirklich von Wirtschaft so viel verstehen wie eine Schildkröte von Fußball. Schon klar, dass es in den kommunistischen Partykellern keine Prüfung geben wird. Da wird natürlich alles schwarz abgerechnet. Klar. Aber bei Unternehmen, wie auch der FCW, ist so eine Prüfung völlig normal. Nebenbei: Auch Wattens muss sich regelmäßig solchen GPLA Prüfungen stellen. Und Unternehmen kommen routinemäßig in einem gewissen Rhythmus immer dran. Unfassbar, diese Arroganz und Unwissenheit mancher hier.
Also ich habe mir die Postings zu dem Thema jetzt noch einmal auf die Schnelle durchgelesen. Da ist der allgemeine Tenor, dass derartige Prüfungen völlig normal sind bzw. wird das auch nicht in Frage gestellt. Das einzige was hinterfragt wird ist wie die Infos über das Prüfverfahren zur TT kommen bzw. warum die TT darüber berichten muss. Von dem her kann ich deine Aussagen absolut nicht nachvollziehen.
#164408
joxl hat geschrieben: 13. Mär 2019, 09:45 Also ich habe mir die Postings zu dem Thema jetzt noch einmal auf die Schnelle durchgelesen. Da ist der allgemeine Tenor, dass derartige Prüfungen völlig normal sind bzw. wird das auch nicht in Frage gestellt. Das einzige was hinterfragt wird ist wie die Infos über das Prüfverfahren zur TT kommen bzw. warum die TT darüber berichten muss. Von dem her kann ich deine Aussagen absolut nicht nachvollziehen.
+1
#164413
Mr. Wacker hat geschrieben: 13. Mär 2019, 07:21 Sicherlich, doch ich geh eher davon aus das es vom Verein selber kommt. Wäre ja nicht das erste Mal dass wer gerne plaudert.

Also davon geh ich ganz klar NICHT aus. Sollte dem, wider Erwarten doch so sein, hat diese Person sofort gekündigt zu werden wegen vereinsschädigenden Verhaltens.

Ansonsten bin ich bei joxl: Da scheint sich manche Schildkröte in ihrem Panzer einen eigenen Reim auf die Dinge zu machen. Wobei ich 19tivoli13 beim restlichen Inhalt zustimme. Aber wie gesagt, bei manchen Dingen glaub ich längst nicht mehr an Zufall. Und wenn man weiß, wie gerade Herr Nindler über den Wacker im Gesamten und uns Fans/Mitglieder denkt, dann wundert es noch weniger.
#164415
Träumer! Wie oft war das schon in der Vergangenheit...auch vom ehem Obmann und Präsi wurde doch sehr gerne viel geplaudert und danach hat man festgestellt, dass das gar nicht gut ist wenn man so offen erzählt....., aber vielleicht ist es ja dismal völlig anders. vielleicht wird das ja gar von Wattens aus lanciert - Wir Verschwörungstheoretiker :joker:
#164416
Ich red nicht von der Vergangenheit. Was da war, weiß auch ich als Träumer, keine Sorge. Ich geh aber davon aus, dass mit unserer doch deutlich professionelleren Kommunikation nach außen sowas nicht mehr vorkommt. Und wenn Du schreibst, Du "gehst davon aus", dass es so war und dann als Begründung die Vergangenheit hast, so muss das nicht unbedingt eine Logik ergeben. So hab ich es gemeint. Von Wattens hab ich nie was geschrieben. Letztlich aber egal, wie, wo, was, warum. Sowas gehört nicht an die Öffentlichkeit. Fertig. Ich hoff nur nicht, dass uns das im Lizenzierungsverfahren schadet. Naja, wer dann im Zweifelsfall wieder eine Haftung übernimmt, wissen wir eh...
#164418
Ich hab kein Problem damit, zuzugeben, auch Fehler gemacht, sprich gewissen Personen zu sehr vertraut zu haben. Gerade, wenn man am letzten Vereinsabend die Ausführungen und zum Teil klaren Appelle von Gerhard in Sachen "Kommunikation nach außen" gehört hat, kann man ausschließen, dass die Infos aus dem Verein kommen. Ansonsten würde das mit den "Flaschen" doch stimmen.
#164419
19tivoli13 hat geschrieben:Egal, da hat niemand was verbockt und es gibt auch - von der Gebietskrankenkasse - keine Verschwörungen. Einzig der TT Artikel ist unnötig und zielt auf den Wacker ab. Doch leider passt das 1:1 ins derzeitige Bild.
Leider!
Wo steht bitte etwas von einer Verschwörung?

Es ist nur die Frage, wieso Journalisten diese Infos haben und auch abgedruckt werden, obwohl diese wahrscheinlich unter eine Verschwiegenheitsklausel fallen.

Mr. Wacker hat geschrieben:Träumer! Wie oft war das schon in der Vergangenheit...auch vom ehem Obmann und Präsi wurde doch sehr gerne viel geplaudert und danach hat man festgestellt, dass das gar nicht gut ist wenn man so offen erzählt....., aber vielleicht ist es ja dismal völlig anders.
Dann kannst du uns ja genau sagen, was es für einen Sinn hat, dass man das erzählt und dann sogar konkrete Zahlen nennen kann. Etwas kritisches Denken wäre manchmal schon gut und nicht nur "inkompetente Vereinsfunktionäre".
  • 1
  • 1106
  • 1107
  • 1108
  • 1109
  • 1110
  • 1367
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]