Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#157609
joxl hat geschrieben: 19. Jun 2018, 16:31 Sehr erfreulich. Die Frage drängt sich auf - gibt's bereits Infos über die Höhe des Sponsorings?
Da nichts verlautbart wurde, darf man wohl von einem vereinbarten Stillschweigen ausgehen. Insgesamt find ich das einfach sehr erfreulich, was sich in den letzten Wochen sportlich in Sachen Transfers wie eben auch wirtschaftlich heute getan hat. So darf es gern weitergehen.
#157612
Ich bereite mich jetzt schon einmal auf einen Shitstorm vor, werde dennoch meine Meinung dazu äußern.
Glücksspiele, Sportwetten und ähnliches gehören in Österreich verboten. Zum Teil ist dies ja bereits der Fall, wird am er immer wieder umgangen (Stichwort Kleines Glücksspiel in Wien). Sportwetten sind für mich nichts anderes als Gambling, viele Menschen werden süchtig und verlieren ihr ganzes Hab und Gut. Ich kann diesen Deal persönlich nicht gutheißen (andere mögen anders dazu stehen), und mich keineswegs mit diesem Sponsor identifizieren. Frage mich auch, ob es nicht sogar einen Konflikt mit unseren Markengrundwerten gibt.
Offenbar ist der österreichische Fußball nur noch für staatsnahe Unternehmen, Versicherungen und Wettanbieter interessant.
#157613
1913 hat geschrieben: 19. Jun 2018, 20:22 Ich bereite mich jetzt schon einmal auf einen Shitstorm vor, werde dennoch meine Meinung dazu äußern.
Glücksspiele, Sportwetten und ähnliches gehören in Österreich verboten. Zum Teil ist dies ja bereits der Fall, wird am er immer wieder umgangen (Stichwort Kleines Glücksspiel in Wien). Sportwetten sind für mich nichts anderes als Gambling, viele Menschen werden süchtig und verlieren ihr ganzes Hab und Gut. Ich kann diesen Deal persönlich nicht gutheißen (andere mögen anders dazu stehen), und mich keineswegs mit diesem Sponsor identifizieren. Frage mich auch, ob es nicht sogar einen Konflikt mit unseren Markengrundwerten gibt.
Offenbar ist der österreichische Fußball nur noch für staatsnahe Unternehmen, Versicherungen und Wettanbieter interessant.
Verstehe deine Argumentation, aber dann müssten wir konsequent auch die Brau Union von unserer Sponsoren Liste nehmen. Und im Stadion darf auch kein Alkohol mehr ausgeschenkt werden.

Geld hat selten ein Mascherl. Ich kann mit jetzt auch nicht mit der TT oder der Tiwag identifizieren, aber ich bin ja froh das irgendwer noch gewillt ist in unseren Verein zu investieren
#157615
Andere Meinungen sind natürlich immer zu akzeptieren, das ist klar. Aber zuerst wird immer gejammert, dass wir keine Sponsoren bekommen. Kommt dann einer, gibt es auch wieder jemanden, dem das nicht passt. Es ist schon schwer, es richtig zu machen beim Wacker. Ich versteh die Anmerkungen durchaus, möchte ich auch sagen. Diese gibt es ja schon länger, natürlich nicht nur in Bezug auf unseren Verein, sondern allgemein. Aber wir sind halt mal nicht in der Lage, dass wir uns zwischen 3 Angeboten das beste auswählen können. Von daher freu ich mich einfach über diesen neuen Partner und dass wir damit das Budget aufstocken können.
#157616
1913 hat geschrieben: 19. Jun 2018, 20:22 Ich bereite mich jetzt schon einmal auf einen Shitstorm vor, werde dennoch meine Meinung dazu äußern.
Glücksspiele, Sportwetten und ähnliches gehören in Österreich verboten. Zum Teil ist dies ja bereits der Fall, wird am er immer wieder umgangen (Stichwort Kleines Glücksspiel in Wien). Sportwetten sind für mich nichts anderes als Gambling, viele Menschen werden süchtig und verlieren ihr ganzes Hab und Gut. Ich kann diesen Deal persönlich nicht gutheißen (andere mögen anders dazu stehen), und mich keineswegs mit diesem Sponsor identifizieren. Frage mich auch, ob es nicht sogar einen Konflikt mit unseren Markengrundwerten gibt.
Offenbar ist der österreichische Fußball nur noch für staatsnahe Unternehmen, Versicherungen und Wettanbieter interessant.
Verstehe deine Argumente, aber weiß Gott, wir können uns es nicht leisten päpstlicher als der Papst zu sein!
#157617
1913 hat geschrieben: 19. Jun 2018, 20:22 Ich bereite mich jetzt schon einmal auf einen Shitstorm vor, werde dennoch meine Meinung dazu äußern.
Glücksspiele, Sportwetten und ähnliches gehören in Österreich verboten. Zum Teil ist dies ja bereits der Fall, wird am er immer wieder umgangen (Stichwort Kleines Glücksspiel in Wien). Sportwetten sind für mich nichts anderes als Gambling, viele Menschen werden süchtig und verlieren ihr ganzes Hab und Gut. Ich kann diesen Deal persönlich nicht gutheißen (andere mögen anders dazu stehen), und mich keineswegs mit diesem Sponsor identifizieren. Frage mich auch, ob es nicht sogar einen Konflikt mit unseren Markengrundwerten gibt.
Offenbar ist der österreichische Fußball nur noch für staatsnahe Unternehmen, Versicherungen und Wettanbieter interessant.
Dann dürften wir genau genommen als Protest gar nicht in der TIPICÖ Bundesliga ,mitspielen :D
  • 1
  • 1020
  • 1021
  • 1022
  • 1023
  • 1024
  • 1367

Der FC Kiffen aus Schweden geht gerade auf Twitter[…]

5 Punkte hat Imst Rückstand auf den zweiten P[…]

WSG Ostvolders

Schoa zach. Ist keine Überraschung. Sagte ich[…]

TFV Cup 2023/24

Finde Mittwoch gut, weil ich aus dem Unterland k[…]