Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#182172
ForeverWacker hat geschrieben: 13. Jun 2020, 21:42 wacker4ever,
Fix scheinen ja nur 3 Jahre zu sein und danach wird man sehen wobei der nette Onkel aus Hamburg wohl an 10 Jahre denkt aber das ist ja nichts unterschriebenes oder etwas doch?
So wie ich das verstanden habe (auch auf der PK), geht es hier nur darum, dass das Budget für 3 Jahre gesichert/fixiert ist. Alles andere kann man anscheinend noch nicht abschätzen. Wenn wär eventuell nächste Saison BULI spielen, dann wird das Budget nicht halten. Wenn viele Sponsoren dazukommen, dann auch nciht. Ein Investment via Familiy-Office ist ja von Grund auf längerfristig angedacht, als das eines reinen Investors.

Aber das sind die Art von Interviews vom Gerhard, die hier wieder Spekulationen zulassen und (ohne Not) mulmige Gefühle bei der Anhängerschaft auslösen. Ich glaube nicht, dass unser Partner hier nach drei Jahren, dass Handtuch wirft, nur weil es erwartete Widerstände geben könnte/wird.
#182174
Ein klares Indiz für ein längerfristig geplantes Engagement ist ja die umfangreichste und weitreichendste Statutenänderung in der Geschichte unseres Vereins. Das alles hätte es ja nicht gebraucht, wenn es nur was Kurzfristiges gewesen wäre. Denn einen "normalen" Vertrag hätte der Vorstand auch ohne uns unterschreiben können. Dass der Partner aber mehr Mitsprache im Verein haben will, zeigt klar, dass man hier längerfristig denkt.
#182175
So wie Stocker das wieder gesagt hat klingt das als könne der nette Onkel jederzeit abspringen wenn er das Gefühl hat das nichts weitergeht bzw. das da nichts von der Politik kommt und das heißt für mich wiederum das da keine langfristigen Verträge bestehen denn sonst kann einer nicht einfach aussteigen.
3 Jahre sind nicht langfristig bei solchen Projekten wie beim FCW anstehen und daher bin ich verwundert das nur für 3 Jahre was unterschrieben worden ist anscheinend denn auch wenn man sagt das 10 Jahre angedacht sind so ist halt „angedacht“ und „geplant“ nichts verpflichtendes oder fixes sondern nur unterschriebene Verträge,das sollte man in Innsbruck und besonders Stocker wissen.

Wer weiß was da wirklich läuft im Hintergrund und was wirklich konkret unterschrieben ist usw.
#182176
ForeverWacker hat geschrieben: 13. Jun 2020, 22:00 So wie Stocker das wieder gesagt hat klingt das als könne der nette Onkel jederzeit abspringen wenn er das Gefühl hat das nichts weitergeht bzw. das da nichts von der Politik kommt und das heißt für mich wiederum das da keine langfristigen Verträge bestehen denn sonst kann einer nicht einfach aussteigen.
Halte viel vom Gerhard, aber solche Aussagen und Schwarzmalereien in den Interviews bringen überhaupt nichts.
Anstatt herzugehen und zu sagen, "jetzt geben wir Gas und holen das Beste raus" wird hier wieder über mögliche (eventuell nicht realistische) Ausstiegsszenarien lamentiert. Das ist wieder eine ganz unglückliche Art der Außendarstellung. Mit dem Präsidentenwechsel zu zu Joachim Jamnig, sollte sich das hoffentlich endgültig ändern.
  • 1
  • 1359
  • 1360
  • 1361
  • 1362
  • 1363
  • 1367
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]