Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#168406
@wacker4ever...
nur zu deiner Beruhigung..... ich kenne 19tivoli13 nicht und wenn du meinst, dass ein Keil hineingetrieben werden soll,
dann kann ich dir nur sagen - "die Sargnägel" sind jene die die Augen verschließen, nicht jene die hinschauen.
Wem nicht der eigene Saft am Herzen liegt, sondern die ehrliche Zukunft des FCW kann doch nicht so blauäugig sein und ausblenden was hier abgegangen ist bzw. geht. Oder glaubst du, das negative Standing in der Wirtschaft, Politik, etc...
ist ein Hirngespinst oder Zufall ?
Nein - ist es nicht - sondern der untrügerische "Nachweis", dass Einiges im Argen liegt.
#168407
Das Problem besteht seit 2002, egal wer die handelnden Personen im Verein waren. Jetzt ist die Frage, woran es liegt. Lässt sich somit relativ einfach beantworten, würd ich sagen. Du kannst jetzt natürlich "Ali raus" oder "Gerhard raus" oder "alle raus" fordern. Dann kommen halt neue Personen, so sich welche finden und stehen vor den selben Problemen. Hatten wir alles schon unzählige Male.
#168408
@ wacker4ever....
Bitte sage mir "abschließend" was ich dem GM unterstellt habe und nicht beweisen kann.
Ich habe manches als meine Meinung gesagt und auch so kommuniziert, aber das was so ist wie es ist, ist auch so.

Nichtsdestotrotz - ja, meinerseits ist jetzt Ruhe - morgen ist ja Pressekonferenz und hoffentlich lässt sich ein gut gangbarer Weg finden.
#168409
Naja, Du stellst ihn hier sozusagen als die "Wurzel allen Übels" hin. Klar, Fehler hat auch er gemacht und ich hab selber schon öfters betont, dass er nach dem Abstieg zu hinterfragen ist und eine Trennung durchaus logisch wäre. Alles kein Thema. Aber nur das Schlechte zu sehen und gegen ihn zu "schießen" ist halt auch nicht fair. Ich denke nicht, dass die Zukunft des FC Wacker Innsbruck an ihm scheitert. Und man sollte auch so fair sein, zu erwähnen, dass die größten Löcher schon wer anderer aufgerissen hat in der Zeit davor...

Dem letzten Satz schließ ich mich an. Aber ich hab in meinen vielen Jahren beim Wacker gelernt, dass solche Pressekonferenzen selten einen guten Ausgang für uns nehmen und hab daher schon etwas Bauchweh wegen morgen... Ich hab mir auch schon überlegt, ob mir den Trainingsauftakt heute in Rum anschauen soll. Weit hätte ich es ja nicht. Aber ich bin nicht sicher...
#168410
Ist schon bezeichnend, dass man von denen angepatzt wird, die immer 1:1 das selbe schreiben. Ich kann auch ruhig behaupten, dass AlexR, Stf2311 und wacker4ever ein und die selbe Person sind. Diese 3 Accounts decken sich alle 1:1 in deren Ansichten, belobigen sich alle selbst und loben und preisen die selben Personen. Sehr verdächtig!!! Aber egal, ich kann mit Fug und recht behaupten, dass ich niemanden aus dem Forum kenne. Einzig Rudl ist mir ein Begriff, ich kenne ihn, weil er so brav die Fotos macht und auch gute Berichte schreibt.

Zum Inhalt: Meine Kritik richtet sich NICHT an den Verein sondern an den Vorstand (ist nicht immer der Verein!!!!) und zwar in der Zeit zwischen Abstieg und heute. Natürlich stößt mir die Geschäftspraxis während der Spielzeit auch extrem sauer auf, dass wir immer Spieler verkaufen müssen und selbst da noch am Ende ein Minus haben. Aber gut, dafür haben wir die Lizenz aber halt den Abstieg (wäre vermutlich mit Eler, Baumgartner und vor allem Vallci nicht passiert). Ist nicht gerade die geistesreichste Vision von Ali. Aber bitte. Nein, die Zeit nach dem Abstieg wurde so verkauft, dass man am Rande des Abgrunds ist, dass alles und jeder sich gegen den Wacker verschworen hat und und und. Richtig wäre eine "Jetzt erst recht" Stimmung gewesen mit Aboverkauf und tollen Ankündigungen. Nichts von dem war. Das werfe ich eben dem Vorstand vor!

Nachsatz: Die morgige PK könnte jedoch meinen deutlich zu merkenden Unmut vertreiben. Mal sehen.
Zuletzt geändert von 19tivoli13 am 18. Jun 2019, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
#168411
Da wette ich sofort dagegen. Du wirst hier morgen der 1. sein, der alle Zuständigen im Verein als komplett unfähig hinstellt. So gut kann die Pressekonferenz gar nicht laufen.

Ich kann Dir versichern, dass gerade AlexR ganz anders ist als ich. Wir vertreten oft unterschiedliche Ansichten. Es steht Dir aber frei, bei einem Vereinsabend (oder auch das Fantreffen am Freitag wär eine gute Gelegenheit gewesen) die Leute persönlich kennen zu lernen. Von meiner Seite kein Problem. Schön, wenn den Rudl kennst. Nur gehst Du halt auf seine sehr gut differenzierten Aussagen auch nie ein. Außerdem wirst Du hier von jedem User (auch von mir!) immer wieder Kritik am Verein lesen. Da unterscheiden wir uns aber eben: Wir anderen sehen die Dinge differenziert, sehen auch Fehler beim Wacker selber aber eben auch beim Umfeld. Während es für Dich zu 100 % allein am Verein liegt. Auch beim Sportlichen: Eler hat seit seiner Rückkehr nie überzeugt, Baumgartner, wie der Rest der Verteidigung, genug Böcke geschossen und wenn RB einen Vallci will, wird den kein Verein in Österreich halten können. Die Löcher, die zu stopfen waren, kommen eher aus der Zeit davor. Aber klar, das siehst Du natürlich anders.

Dazu kommen dann immer wieder falsche Behauptungen Deinerseits. Dass da dann ein gewisser Verdacht nahe liegt, ist nicht so weit hergeholt. Und glaub mir, der Verein selber hätte mehr als gern eine Art Aufbruchsstimmung verbreitet. Nur war das nicht möglich, weil im Hintergrund einiges - sagen wir - quer gelaufen ist. Auch das siehst Du anders, ich weiß. Anmerken möchte ich noch, dass sicher hier niemand was gegen Dich persönlich hat. Ich für meinen Teil schätze jeden, der sich beim Verein einbringt. Wenn Du das machst, natürlich auch Dich. Es wäre halt nur wünschenswert, die Dinge mitunter von mehreren Seiten zu betrachten.
#168415
@ derwahrheitwegen: Darf ich dich fragen, wie man auf so einen Nick kommt und wer dahinter steckt?
Das ist sehr verdächtig. Normal ist das allerdings nicht.. Entweder du bist nur zum provozieren hier, oder bezweckst was :fad:
Anonym lätt sich gut stinken. Ach wie ich das hasse!

@19tivoli13: Wenn du meine Postings, meine Artikel bisher verfolgt hast: weißt du, dass ich genügend Selbstreflexion übe, was den FC Wacker Innsbruck betrifft. Aber da ich sehr nahe am Verein arbeite, bekomme ich naturgemäß mehr mit, als andere. Und ich habe Material daheim, dass zwei (!) Schränke füllt. Man kann also schon sagen, dass ich eine Ahnung habe, wovon ich schreibe und ich war in den letzten 17 Jahren sehr aktiv.
Und ich bin normal so, dass ich mehrere Seiten beleuchte. Du hingegen nur eine!
Wir haben hier Seitenweise diskutiert, aber du wirst mir darin kein (!) einziges Posting zeigen können, wo du mir das widerlegt hast, was ich geschrieben habe.
Und so schreibe ich dir wieder: Im Fußball wirst du keinen Verein finden, der ohne Fehler ist. Erfolg und Niederlagen liegen oft eng beisammen. Ganz besonders, wenn ein Verein ständig am absoluten Limit arbeiten muss.
Man ist im Sport extrem unter Druck. Verkalkulieren vorprogrammiert. Nicht wenige greifen sogar zu verbotenen Mitteln. Und da ist sogar manchen Sportler die eigene Gesundheit egal und das Risiko Doping. Soll ein Einblick sein unter was für einen Druck Sportler und Vereine stehen.

Und jetzt nimm das Beispiel Innsbruck her. Was muss/musste der Verein alles abdecken, was wurde alles verlangt und wie oft ist gedroht worden?
Wie schlecht wurde der Verein behandelt (das ist mittlerweile den blindesten klar). 20 Jahre Stillstand, katastrophale Trainingsbedingungen, und eine Akademie, die ihr eigenes Süppchen kocht (TFV). Das sind alles keine Hirngespinste!

Vielleicht hätte man auf alles pfeifen sollen. Auf Nachwuchs, auf Damen und auf mögliche Weiterentwicklung und das Ganze nur auf die Profimannschaft konzentrieren sollen. Aber zum Glück hat man das nie getan und auch auf solche "Erpressungen" nicht nachgegeben,sonst bräuchten wir jetzt über eine Zukunft gar nicht mehr zu diskutieren!

Und du schreibst so einen Schmarrn daher. Sorry, unverständlich! -reicht es dir nicht, wenn die Krone und der Kurrier vor Polemik strotzen????

https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/f ... -wird.html
  • 1
  • 1224
  • 1225
  • 1226
  • 1227
  • 1228
  • 1367

Der FC Kiffen aus Schweden geht gerade auf Twitter[…]

5 Punkte hat Imst Rückstand auf den zweiten P[…]

WSG Ostvolders

Schoa zach. Ist keine Überraschung. Sagte ich[…]

TFV Cup 2023/24

Finde Mittwoch gut, weil ich aus dem Unterland k[…]