Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#168447
Rudl hat geschrieben: 19. Jun 2019, 01:09
wacker 4ever hat geschrieben: 18. Jun 2019, 22:09 - Zitat - "kein Jammern hört".
So so, dann soll der Geisler mal auf Dianas Facebookseite schauen. Gar nicht lange her, da hat sich beschwert, dass andere Millionen (!) bekommen und sie nur einen Bruchteil.
Ja, jetzt finnziert halt das Land dem Swarovski ihren Verein. Viel sympathischer wirkt das auch nicht.....
Und Grauslichkeiten wie die VIP Karten Affäre vergisst man schnell...
#168450
es wird wieder ein kampf auf biegen und brechen, aber leute stellt euch vor wir wäre oben geblieben, was wäre da gewesen? hätte auch keinen spass gemacht.

leider sind wir für private sponsoren nicht attraktiv genug oder was auch immer. die ganze tradition, meistertitel usw. zählt halt nichts mehr, von dem können wir uns nichts kaufen. einen gönner haben wir nicht.

ich werde mich damit abfinden, die nächsten jahre wird es halt nur 2. liga geben, oder sogar nicht mal das. ende der 80iger bin ich fan geworden, damals FCS, 1993 erster tivoli besuch bei einem cupspiel gg. die admira vor nicht mal 1500 fans, ständiges auf und ab, umbenennungen, 3 meistertitel, konkurs, RLW, aufstiege, bundesliga, abstieg, aufstieg, bundesliga, wieder abstieg, 4 jahre 2. liga, aufstieg, nun wieder abstieg ... das ist schon zach. und ob das geil ist?
#168451
19tivoli13 hat geschrieben: 18. Jun 2019, 15:21 Richtig wäre eine "Jetzt erst recht" Stimmung gewesen mit Aboverkauf und tollen Ankündigungen. Nichts von dem war. Das werfe ich eben dem Vorstand vor!
Nachsatz: Die morgige PK könnte jedoch meinen deutlich zu merkenden Unmut vertreiben. Mal sehen.
Das wollte ich dich übrigens noch fragen - wie soll man deiner Meinung nach tolle Ankündigungen machen wenn man komplett in der Luft hängt und keine Ahnung hat in welcher Höhe Sponsorgelder fließen werden?
#168454
..... eigentlich habe ich ja Ruhe "versprochen, aber Rudls neuerliche Anschüttung, dass mein Nick "nicht normal" sei und was ich bezwecken will, möchte ich doch nicht unbeantwortet lassen.
Der Nick heißt so, weil ich weiß was ich schreibe und wovon ich rede - und was ich bezwecken will ist, dass nicht jene die den Wacker in diese Situation gebracht und große Kohle gemacht haben und nach wie vor machen, mangels Kenntnis der tatsächlichen Gegebenheiten gar noch als die/der unantastbare/n Heilsbringer gesehen werden.

Ihr seht eh wie schnell es geht - vor drei Tagen wurde ich noch bezüglich meiner Kritik am überdimensionieren administrativen Bereich "an die Wand" gestellt - und heute - wenn`s stimmt was die TT schreibt - große Kündigungswelle.
Leid tun mir die "Kleinen" - die sind es nämlich, die jetzt wieder einmal zum Handkuss kommen, während in den "oberen Etagen" Gelder geflossen sind, dass einem - bei diesem Ergebnis - schlecht werden könnte.
Tut mir leid - Gerhard Stocker ist ein äußerst netter und integerer Mensch - mit einem ganz großen Herz für Wacker, aber er sieht nicht, welchen "Visionen" er hier aufgesessen ist - und manchmal habe ich das Gefühl - er will es auch gar nicht sehen -warum auch immer.
Jetzt aber Schluss - Pressekonferenz....
#168456
Hast dich zum Newsletter angemeldet? Da steht zu lesen: „Im Text werden sehr viele Punkte genannt, die schlichtweg als Gerüchte zu bezeichnen sind. Wie angekündigt werden wir im Zuge der Pressekonferenz über den tatsächlichen "Status Quo" informieren und einen Ausblick in die "nahe Zukunft" wagen.“

Darauf sollte man sich verlassen und nicht auf die TT...

Aber sorry du weißt ja von du redest und was du sagst.

Warten wir mal ab was in der PK rauskommt und falls die TT wirklich Gerüchte streut, dann braucht es auch mal eine Reaktion der Fans.

Kontrolliert, sachlich und nicht untergründig, aber einfach mal find Reaktion, dass die Leute sehen, dass solche Berichte nicht nur den Verein und seine Mitarbeiter sondern tausende Innsbrucker und Tiroler treffen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#168463
19tivoli13 hat geschrieben: 19. Jun 2019, 08:14 Es ist echt grauslig: Manche kommen einfach aus dem Jammern nicht (mehr) heraus. Der FC Jammer Innsbruck wurde geboren und ich fürchte, es wird immer so weiter gehen.
Wenn du mich auch meinst, ich jammere nicht und habs nicht getan. Ich hab den neuen Weg mehrfach geschrieben und mir taugt das irgendwie. Bin auch sehr motiviert. Was angesprochen wird, sind Tatsachen, welche du noch nie geschafft hast, auch nur ein einziges Argument dagegen zusetzen.

Sicher ist es so, dass man selbst nie Unschuldig ist. Aber auch das hab ich erläutert. Aber von dir kam null Reflexion.....
  • 1
  • 1227
  • 1228
  • 1229
  • 1230
  • 1231
  • 1367
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]