Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#183622
wacker 4ever hat geschrieben: 10. Jul 2020, 22:51 Laut TT vom Samstag (Autor ist wieder der Sportchef) soll unser neuer deutscher Partner nochmal über 2 Millionen zuschießen, womit wir auf ein Budget von 6 Millionen in der 2. Liga kommen würden. Sollte der Aufstieg gelingen, hätte man ca. das Doppelte, sprich 12 Millionen zur Verfügung. Ich kann das nur so wiedergeben. Aber das sind Summen, die kennen wir ja eigentlich nur vom Hörensagen. :D
Mit dem 6-7 Mio Budget haben wir Bundesliga gespielt :D

Es klingt jetzt nicht komplett an den Haaren herbeigezogen, aber woher hat er bitte diese Zahlen?
#183625
Das frag ich mich auch, woher diese Zahlen kommen. Aus dem Verein wohl eher nicht. Man muss immer vorsichtig sein, aber es klingt fast zu konkret. Aber man merkt schon, medial wird einiges an Druck erzeugt werden kommende Saison. Darauf müssen wir uns einstellen.

Wir sollten uns halt auch nicht narrisch machen lassen von den ganzen Gerüchten und Zahlen, die so durch die Gegend schwirren. Andererseits ist diese Diskussion doch schön. Aus vielen, nein, eigentlich allen bisherigen Vor-Saisonen sind wir ja eher die Diskussion gewöhnt, wie das Budget irgendwie ausfinanziert werden kann.
#183628
Die Rechnung dürfte in etwa so lauten: Rund 4 Millionen braucht es, um das derzeitige Niveau in der 2. Liga zu finanzieren. Das wissen wir. Dann haben Leute wie Ronivaldo und möglicherweise eben auch Knaller sicher ihren (stolzen) Preis. Weitere Transfers sollen folgen. Dazu die wieder Vollbeschäftigung aller Mitarbeiter in der Geschäftsstelle + neues Computer-Programm. Mehr Geld für Damen, 2er, Nachwuchs inklusive hauptamtlichen Leiter. Wenn man da so ein bisschen überlegt, könnte das schon hinkommen, oder?
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 10. Jul 2020, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
#183629
wacker 4ever hat geschrieben: 10. Jul 2020, 22:51 Laut TT vom Samstag (Autor ist wieder der Sportchef) soll unser neuer deutscher Partner nochmal über 2 Millionen zuschießen, womit wir auf ein Budget von 6 Millionen in der 2. Liga kommen würden. Sollte der Aufstieg gelingen, hätte man ca. das Doppelte, sprich 12 Millionen zur Verfügung. Ich kann das nur so wiedergeben. Aber das sind Summen, die kennen wir ja eigentlich nur vom Hörensagen. :D
Und dann käme noch ein Hauptsponsor dazu. :fad: So ganz glaub ich das nicht. Man könnte ja auch mit weniger Budget voll um den Aufstieg mitspielen. Lieber ein bisschen weniger und dafür das Stadion pachten. :D

Die 12 Mio in der Buli würde es aber fast brauchen für die Top 6.
Zuletzt geändert von Stf2311 am 10. Jul 2020, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
#183633
Vl sind mit zuschießen auch die neuen Sponsoren gemeint. Sollten ja doch die ersten bald am Dress oben picken und aus dem Umfeld der Hamburger kommen


Edit: Und ich lese jetzt auch zwischen den Zeilen nirgends raus das wir aufsteigen müssen da wir sonst die Trottel wären? :fad: Kommt da dein Verfolgungswahn wieder durch w4e?
#183638
Stf2311 hat geschrieben: 10. Jul 2020, 23:37 Ronivaldo z.B. wird sicher gut verdienen, sonst wäre er in die Buli gegangen. Auch ein Knaller und der OM werden was kosten. Ich glaube wir wollen wirklich schon nächste Saison unbedingt rauf, obwohl es natürlich keiner zugeben mag.
Nächste Saison wird sowieso interessant. Viele müssen Coronabedingt zurückfahren, andere sind noch nicht soweit (GAK, Blau Weiß), wir können angreifen. Ich denke schon das man da eine große Chance sieht
  • 1
  • 1362
  • 1363
  • 1364
  • 1365
  • 1366
  • 1367

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]