Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#154663
Quokka hat geschrieben:Aufstieg oder nächste Saison Amateur-Fußball, so sehe ich das!
Laut Gerhard möchte man den Profibetrieb auf alle Fälle weiterführen. So oder so.

So kalt wie meinen Vorschreiber lässt es mich zwar nicht - ganz und gar nicht. Ich sitz quasi auf Nadeln. Aber ich teile seine Ansicht, dass es irgendwie immer weiter geht.

Detail am Rande: Laut Interview im KURIER überlegt jetzt sogar Rapid, ob sie mit ihrer 2. Mannschaft überhaupt aufsteigen sollen. Der Manager gibt der neuen 2. Liga keine lange Zukunft. Meines Wissens ist es jetzt erstmals so, dass solche Stimmen sogar aus der Bundesliga selber kommen.
#154664
Dass diese Saison eine entscheidende Saison sein wird, ist wohl allen klar. Dafür brauche ich keinen Kurier Artikel von heute.
wacker 4ever hat geschrieben:Detail am Rande: Laut Interview im KURIER überlegt jetzt sogar Rapid, ob sie mit ihrer 2. Mannschaft überhaupt aufsteigen sollen.
Dir die Tabelle der Regionalliga Ost schon angeschaut? Sechs Punkte liegt man hinter Platz 2 und vier hinter Platz 3. Die Qualität im Kader müsste man wohl auch extrem verstärken und ob das so Sinn macht, wenn dann im Westen Altach II und Sturm II aufsteigen? Dann sind sowieso die maximal erlaubten 3 Zweitvertretungen mit Austria, Altach und Sturm Graz aufgestiegen. Klar, dass ich mir da die ein oder andere Verpflichtung spare.
#154666
Es war die KRONE, aber egal. ;) Hierzu kann man nur noch sagen, dass Gerhard optimistischer rüberkommt, als ich ihn auf der GV erlebt hab. So bleibt die Hoffnung, dass man erkennt, wie wichtig die Unterstützung für unseren Verein ist. Denn das Letzte was wir jetzt brauchen, sind irgendwelche Lizenz-Diskussionen. Auch wenn die um diese Jahreszeit fast schon Tradition haben. Ein GROSSES DANKE an dieser Stelle wieder mal an die T-12-Redaktion für den täglich aktuellen Pressespiegel!

Meine Erwähnung betreffend Rapid kam deshalb, da es von Seiten der Bundesliga Überlegungen gibt, mehr als 3 sogenannte "Amateur-Teams" zuzulassen, um überhaupt genügend Teilnehmer zu finden. Das wurde mir von Seiten der Liga vor einigen Wochen in einem Mail bestätigt. Daher hätte dann eben auch Rapid Chancen.
#154674
Um ein bisschen das Forum zu beleben, morgen gibt es eine größere Pressekonferenz, die ja schon auf der GV verkündet wurde. Die Infos sind dann auf der Homepage und hier im T12 Magazin zugänglich. ;)
Einen Mitgliederabend gibt es natürlich auch noch. ;)
Zuletzt geändert von AlexR am 18. Jan 2018, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
#154678
19thomas13 hat geschrieben:Gibts da noch keine näheren Details zu Thema etc oder?
Naja, es wird wohl um verschiedenste wirtschaftliche Thematiken gehen. Zumindest war das ja von Stocker so auf der GV angekündigt und auch vor kurzem wurde von der Krone darauf verwiesen, dass sich diese PK verschieben wird.
wacker 4ever hat geschrieben: Eine Pressekonferenz um diese Jahreszeit bedeutet normalerweise nichts Positives.
Ich hätte jetzt aus der Information nichts negatives herausgehört und, was hat die Jahreszeit mit einer PK zu tun, die ohnehin angekündigt war (Stocker auf GV)?
  • 1
  • 971
  • 972
  • 973
  • 974
  • 975
  • 1367

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]