Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#180786
Curvanord hat geschrieben: 27. Apr 2020, 15:44 Dann weiß ich ja, wohin ich im nächsten Winter Skifahren gehe (wenn man darf?!)! Bravo!
freilich, mindestabstand 1 m, also alleine oder mit partnerin in der gondel oder am sessellift ... kein halligalli-apreski ... nein spass beiseite, da bin ich auch gespannt, daber da ist noch lange hin ...
#180788
tobi hat geschrieben: 27. Apr 2020, 16:06
Curvanord hat geschrieben: 27. Apr 2020, 15:44 Dann weiß ich ja, wohin ich im nächsten Winter Skifahren gehe (wenn man darf?!)! Bravo!
freilich, mindestabstand 1 m, also alleine oder mit partnerin in der gondel oder am sessellift ... kein halligalli-apreski ... nein spass beiseite, da bin ich auch gespannt, daber da ist noch lange hin ...
Jaja, auch wenn es noch lange hin ist, unsere Regierung sagt ja auch nach 6 Wochen Corona in Ö bis Ende August alles ab, weiß also offensichtlich, dass es in den kommenden 17 Wochen nicht möglich sein wird, eine Veranstaltung durchzuführen, auch nicht mit den "allgemeinen" Maßnahmen... hm.
#181229
Siehe auch hier: https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news ... 20-21.html

Da darf man den Verantwortlichen unseres Vereins wieder mal zur guten Arbeit gratulieren! Super und sehr erfreulich! Ein besonderer Dank geht diesmal aber auch ganz klar an jene Mitglieder, die mit ihrer Zustimmung zur Statutenänderung diesen Weg erst ermöglicht haben.

Wohl zum 1. Mal in der Geschichte des Lizenzverfahrens hat jeder Verein die Genehmigung im 1. Anlauf erhalten. Ist natürlich klar der aktuellen Situation geschuldet.
  • 1
  • 1356
  • 1357
  • 1358
  • 1359
  • 1360
  • 1367
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]